Montag, 19. Juli 2010

Hand zu Hand + Somemrferienprojekt 2-4

Schon den Blogname finde ich wunderschön, seufz.
Hand zu Hand, da habe ich auch schon viel für unser eigenes Ferienprogramm gefunden.
Es ist ja nicht so, dass es in Gemmingen kein Ferienprogramm von der Gemeinde aus gibt. Doch Moritz will natürlich nicht mit machen. Soooo viele Kinder auf einem Haufen!


Gut, dann machen wir eben das hier
2. Sommerferienprojet


Mal sehen, vielleicht nehme ich die Materialien dafür ja auch mit zu unserem Campingurlaub. Da haben wir das Meer gleich vor der Tür, bzw. vor dem Zelt, und die Kinder könnten direkt das Floß in den Wellen testen ;-)



oder ein paar Äste bunt bemalen und so neues Leben einhauchen.
3. Sommerferienprojekt



4. Sommerferienprojekt
Diese mit Garn umwickelten Äste sehen so fein und zart aus. Ein paar von den Ästen in verschiendenen Vasen oder alten Flaschen, seufz, das kann ich mir schon gut vorstellen.


Vielleicht kann ich Euch ja mit meinen/ unseren Sommerferienprojekten etwas anstecken und das Bastelfieber bricht auch bei Euch aus.
Ganz besonders freuen würde ich mich dann natürlich über Fotos von Euren Werken.
Und vielleicht können wir alle ja ein Mini-Album zusammen gestallten.

Hmmmm ... ich überlege gerade ... vielleicht fällt mir ja was ein ...ich glaube, ich habe gerade eine Idee ...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails