Samstag, 30. Oktober 2010

die Zeit vergeht

leider immer viel zu schnell. Der Alltag läuft routiniert ab und alles wird zur Selbstverständlichkeit. Leider! Und dabei vergisst man, dass es eben nicht selbstverständlich ist. Ich brauche also in nächster Zeit, Zeit für mich und meinen Alltag.

Die Auszeit ist jetzt schon 2 Wochen vorbei. Es war der absolute Knaller. Ihr habt bestimmt schon viel darüber gelesen und ich kann alles zu 100% bestätigen. Kann mich hier nur nochmals bei den Teilnehmermädels bedanken und immer wieder betonen wie toll es mit Euch war. Bedanken auch bei Inchen, Pedi, Jenny-Maus, Marit, Dani, Nina, Martin und Stefan. Fotos habe ich kein Einziges gemacht und lieber die Zeit mit Euch genossen.
Doch die besten, schönste, lustigsten, wunderbarsten, liebsten ... Eindrücke seht Ihr auf dem AUSZEIT-VIDEO

Auszeit 2010 - ein 11-minütiger Ein- bzw. Rückblick from Daniela Peuss on Vimeo.



Ich freue mich schon heute darauf Euch das nächste Mal wieder in die Arme schließen zu dürfen.

Tolle Berichte und Fotos findet Ihr hier:
Tanja
Nina
Silke
Eva
Nadine hier und hier
Katharina
Sandra hier, hier und hier
Jazzica hier und hier
Sandra
Steffi-Maus
Imme
Ellen
Melanie hier und hier

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen oder vergessen. Falls doch, dann schickt mir doch bitte einen Link ;-)


Ich habe auch einiges schon vor und einiges nach der Auszeit gescrappt.



Seit Du bei mir bist
Sperrung des Flugraums
Momente in unserem Leben
heute, morgen, immer
und los
Wirbelwind
XO
Nudeln gehen immer
Sonntag früh
ab in den Himmel
sofort verliebt
Du

und einiges kommt noch Heute und Morgen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

So,

jetzt habe ich alles erledigt, was noch vor dem Wochenende zu erledigen war.
Morgen geht es los zur Auszeit und ich habe noch NICHTS gepackt. Ja, ich will um 8:00 Uhr losfahren. Und was sagt mir das? Das ich meinen Wecker auf 5:00 Uhr stelle.

Für alle Mädels die ich bei der Auszeit sehe:
ICH FREUE MICH SOOOOOO AUF EUCH (und jetzt stellt Euch einfach mal ein paar Smileys von Pedi vor ;-) )

Für alle Mädels die ich nicht bei der Auszeit sehe:
Bis Dienstag, dann gibt es einiges zu berichten. Und diese Auszeit war bestimmt nicht die letzte Auszeit ;-)

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Schlimm, schlimm

wenn man so ganz von der Außenwelt ausgeschlossen ist. Da ist kommt man mal ein paar Wochen nicht ins WWW und schon ist man auf Entzug.
Aber jetzt, jetzt bin ich wieder da ...malganzliebzumeinemschwiegervaterwink...

Wir Mädels sind ja schon kräftig bei der AUSZEIT-VORBEREITUNG. Wir überprüften das Meterial, unsere Layouts, setzten jede Menge Ideen um, begutachteten das Hotel (seufz) und hatten ein kleines Testessen (mmmmh)
Um die Spannung zu steigern und um Euch die Zeit davor zu versüßen hat die liebe Dani einen wunderbaren kleinen Sneak-Video für Euch gemacht. Nehmt Euch was zu trinken und zu knabbern, lehnt Euch zurück und geniiiiiiiiiießt ...


Wir freuen uns auf euch from Daniela Peuss on Vimeo.




Ansonsten habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gescrapt.

Ein paar Karten


und viiiiiele Notizbüchlein als Mitbringsel






Ein Notizbuch für Moritz um sein 1.selbst verdientes Geld zu verwalten








Ein kleines Mini für mich. Damit ich mir endlich mal Titel Ideen für Minis und Layouts notieren kann.






Ach ja, und dann kann ich Euch noch etwas verspätet unsere Nach-Urlaubs-Deko zeigen. alle Steine und Stöcke sind von Kroatien.













Layouts, Mini-Alben, weitere Karten und Schnickschnack kommt die Tage.

So, und jetzt mach ich noch ein bisschen was für die Auszeit und Morgen und Übermorgen, ach, ÜberÜbermorgen sollte ich auch noch was tun und Überüberübermorgen bin ich bestimmt auch noch nicht fertig. Oh weh, so wie ich mich kenne, fällt mir Überüberüberübermorgen auch noch was ein. Überüberüberüberübermorgen packe ich dann mal meine 7 Sachen. Überüberüberüberüberübermorgen fahre ich dann zur lieben Pedi und der süßen Tine und wir fahren direkt zum Castanea-Resort. Vielleicht haben wir noch ein bisschen Zeit in Lüneburg ein Tässchen Kaffee zu trinken und ein wenig zu bummeln. Denn am Donnerstag stehen noch einige Vorbereitungen an.
Also meine Süßen, ich hoffe ich sehe Überüberüberüberüberüberübermorgen recht viele von Euch ;-)
Related Posts with Thumbnails