Samstag, 15. Januar 2011

was zum lachen

braucht man zwischendurch.
Und wir lieben gerade Simons Cat. Viele von Euch kennen Simon bzw. seine Katze bestimmt schon. Für alle, die von den Beiden noch nichts gehört, gesehen haben, zeige ich meine Lieblingsviedeos.
Viel Spaß beim lachen ;-)







Ansonsten bin ich am umräumen und an neuen Ideen sammeln.
Bis bald, und habt noch ein bisschen Geduld mit mir.

Sonntag, 9. Januar 2011

Es ist 22:25 Uhr

und ich schaue gerade nebenbei bei RBB "Ich + Ich" Live. Ich bin ja schon immer Annette Humpe Fan. Ach gute alte Zeit. Und jetzt singt Adel Tawil auch noch "Halt Dich an deiner Liebe fest" von Ton Stein und Scherben ...




">

und jetzt sitze ich hier und denke an früher, oder ist es heute?

SEUFZ

">

">

Und dann war da noch

">

Man was für eine Zeit...
Ich weiß noch, ich wollte 1986 auf das Wackersdorf Konzert. Durfte aber leider nicht. Zu klein und was da so rumläuft ... schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Aber ich "hatte" die LP ...wo ist dir nur?... ich weiß noch genau wie die aussah...gelb...was für eine Zeit...

Dienstag, 4. Januar 2011

alles anders

um räumen, neu gestalten, einfach alles anders machen...
Da bin ich gerade dabei und plane und suche und setzte viiiiele Lesezeichen und überlege und skizziere und freue mich

und dabei habe ich diese Seite mal wieder neu gefunden

designsponge

und vor allem diese Rubrik hat es mir angetan

before and after


ach, das macht Spaß :-)

Montag, 3. Januar 2011

Ein neues Jahr

und dabei ist das Alte doch mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen.
Wie jedes Jahr verschickt meine liebe Schwester keine Weihnachtskarten sondern Neu Jahrs-Karten. Und immer wieder mit wunderschönen Zitaten, Gedichten, Sprüche...

Dieses Jahr hat sie sich dieses ausgesucht:

Man nehme 12 Monate,
putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,
sodass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus
1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz,
1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe


Ich wünsche Euch und natürlich auch uns ein wundervolles Jahr 2011.
Related Posts with Thumbnails