Dienstag, 10. Juli 2007

Die letzten Tage

vergingen viel zu schnell und ich habe immer noch nicht alles geschafft was zu tun ist. Aber ich denke das hört nie auf. Am Samstag lag ein "Gute-Laune" Umschlag von Chyntia in meinem Briefkasten. Das Tier-Layout mit dem Frosch. Klasse, schlicht und den Titel auf Overlay Folie. "Mein lieber Herr Gesangsverein" (würde Svenja jetzt sagen) das Album wird der Knaller:-)))
 

Gestern kam nochmal ein dicker Umschalg. Mit dem Buch von Christiane, danke das es so schnell geklappt hat :-))) Ich habe gestern Mittag mal "rumgekritzelt" und im Pencil Sketch Nr.40 mal mein geübtes eingesetzt. Mein Englisch ist ja gaaaaaaanz schlecht, doch sogar ich kann mit dem Buch was anfangen. Ja,ja Kerstin, ich bring es am Samstag mit.
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails