Sonntag, 9. Januar 2011

Es ist 22:25 Uhr

und ich schaue gerade nebenbei bei RBB "Ich + Ich" Live. Ich bin ja schon immer Annette Humpe Fan. Ach gute alte Zeit. Und jetzt singt Adel Tawil auch noch "Halt Dich an deiner Liebe fest" von Ton Stein und Scherben ...




">

und jetzt sitze ich hier und denke an früher, oder ist es heute?

SEUFZ

">

">

Und dann war da noch

">

Man was für eine Zeit...
Ich weiß noch, ich wollte 1986 auf das Wackersdorf Konzert. Durfte aber leider nicht. Zu klein und was da so rumläuft ... schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Aber ich "hatte" die LP ...wo ist dir nur?... ich weiß noch genau wie die aussah...gelb...was für eine Zeit...

Kommentare:

jana hat gesagt…

seltsames gefühl so zurückversetzt zu sein. aber seltsam schön. und seltsam melancholisch. ich drück dich mal :0)
[und meine tasche übrigens die trag ich sehr oft spazieren hihi danke]

scraptime-anja hat gesagt…

Danke Heidi, ich fühl mich wie der Teenie von damals...

Related Posts with Thumbnails