Sonntag, 18. Dezember 2011

Leuchtfeuer

von EMMA6 und Moritz neues Lieblingslied. Wenn das mal nicht wieder nur zum seufzen ist 
Schaut und vor allem hört es Euch an.




Des weiteren bin ich im Stress. Die letzten 4 Wochen war bei mir immer ein auf und ab, was mich viel Kraft, Nerven und Zeit gekostet hat. Doch davon berichte ich Euch erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Am Donnerstag wurde endlich mein Oberbauchbruch operiert. Bei der OP hat sich dann heraus gestellt, dass ich zusätzlich noch einen Nabelbruch habe. Klar, bei mir kommt ja immer alles doppelt ;-) Das gut daran ist, so wurde auch alles auf einen Rutsch erledigt. Die OP, bzw. die Schmerzen danach, habe ich besser weg gesteckt als gedacht. Ich muss mich noch schonen, was mir ja bekanntlich schwer fällt. Wer kann aber auch schon Tage lang faul rum liegen? Ich nicht.
So liege ich mit meinem Laptop auf der Couch und klicke mich durch YouTube, facebook, pinterest und tolle Blogs ...  seufz, was es alle gibt und wieder kein Lotto gespielt ;-)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Du Gute. Es geht immer weiter und es eröffnen sich immer wieder neue Türen durch die man gehen kann. Ich hoffe du kommst jetzt mal zur Ruhe und es wird ruhiger. Du hast jetzt echt dein Soll erfüllt, liebe Heidi....Mann...Mann.... wie du das alles weggesteckt hast - kannst so stolz auf dich sein.

ich drück dich
Pedi ♥

cathi hat gesagt…

Ach, Menno.Dann wünsche ich Dir Gute Besserung und das Dir die Zeit nicht so lang wird!!!

Silke hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und dass Du auch mal für ein paar Tage zur Ruhe kommst!

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,

GUTE BESSERUNG und frohe Weihnachten wünscht Dir und Moritz

Sibylle

Das neue Jahr wird garantiert soooo viel besser! Geht ja gar nicht anders...

Svenja hat gesagt…

Ich wünsch dir, dass du ganz schnell (aber trotzdem vorsichtig :-)) wieder auf die Beine kommst! Eine dicke Umarmung gibt's auch dazu.

Tine hat gesagt…

Mein liebes Heidilein. Laß dich ganz feste umarmt wissen. Ich wünsche dir und deinem Moritz ein wunderschön ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Liebe Heidi, hab gerade deine Nachricht über Facebook bekommen.. Dankeschön und toll von dir zu lesen...ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles alles Liebe , erhole dich und schöne Weihnachten mit deinem Lieben
LG Dori
PS Hattest meine Mail bekommen wegen Crop Hilfe ???

Ines hat gesagt…

Gute Besserung!

Liebe Grüße, ines

frau hase hat gesagt…

Liebste Heidi,

Ich hab schon sooooooo lange nix mehr von Dir gelesen, und darum werfe ich Dir jetzt mal ein kleines Stöckchen zu - guckst du hier: http://hazenstyle.wordpress.com/2012/02/28/ich-hab-ne-beule/
Ich hoffe, es geht wieder einigermassen gut bei Dir, ich denk' oft an Dich.
Knutscher!

Anny hat gesagt…

Emma6 ist so eine SUPER band!
Nur weiter zu empfehlen :)

Henry hat gesagt…

Der Link zu dem Song auf der Blog-Titelseite ist außer Funnktion. Gibt´s den link woanders?

Related Posts with Thumbnails