Donnerstag, 9. August 2007

Droahdenkerle...

...sagt man bei uns. Das sind kleine Überraschungen, Mitbringsel, Dankeschöns.
4 Tage habe ich nun überlegt, zusammengestellt, gestempelt, gedruckt (danke Nadine), beschriftet, eingetütet und zugeklebt. Hier ein kleiner Ausschnitt zum neugierig machen. Ich hoffe ich habe Eure Geschmäcker getroffen und Ihr habt viel Spaß daran. Ich freue mich schon auf die Werke davon.

 


29 Stk. Umschläge an der Zahl bringe ich Morgen zu unserer kleinen Dorfpost und vielleicht haben einige von Euch schon am Samstag einen im Briefkasten.

 


Und ich sag nochmal danke und drück Euch feste :-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Teena hat gesagt…

WIR sagen danke!! :-)

°christina° hat gesagt…

Heidi!!! Das bißchen was man erahnen kann, sieht umwerfend aus!

Schade nur, daß ich den Umschlag erst nach unserem Kurzurlaub in Händen halten kann. :(

Svenja hat gesagt…

Meiner ist da!Und ich hab gestaunt, wie sehr der Inhalt zu mir passt, danke - du bist die Beste! *knutsch*

Vicky hat gesagt…

Habe Post bekommen und ausnahmsweise mal keine doofe Rechnung ;)
Vielen Dank dafür. Tolle Werbung für Danis Stempel übrigens. Jetzt seh ich erstmal wie groß die sind :) Bin nächste Woche bei Anja und dann überreiche ich ihr ihren Teil. Schönes WE.

Teena hat gesagt…

Meiner ist auch da!!! Danke danke danke! Super toll! :-)

Aline hat gesagt…

Meiner ist auch da. Wow Heidi, da hast Du Dir ja echt eine Wahnsinnsmühe gemacht! Danke! :)

christiane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
christiane hat gesagt…

und ich weiß jetzt, warum ich bezüglich des layouts noch leine rückmeldung von dir habe!! schatzi hat die umschläge eine woche im auto spazieren gefahren!! du mußt ja denken, daß ich die torfnase vor dem herrn bin!! hab' ein schönes wochenende!!

Heidi hat gesagt…

Christiane meine Liebe, ich könnte ja jetzt fragen ob es am Alter liegt :-))) Dein Umschlag ist aber schon an Dich unterwegs und ich bin mal gespannt welcher erster da ist ;-)

Melanie hat gesagt…

Meiner ist auch da!!!Vielen lieben Dank, die Sachen sind genau mein Ding!!Damit hast du mir heute echt den Tag versüßt.Danke nochmal und ich drück dich!!!

Mywiel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das geniale Päckchen. Du bist soooo süß und die Farben hast du wunderbar ausgesucht *g*

grid hat gesagt…

Er ist da, Heidi!! Ich hab mich so gefreut! Die Sachen sind wirklich prima, die werd ich super gut gebrauchen können! 1000 Dank!!
LG von der Grid

Susanne hat gesagt…

Danke Heidi,
allerdings hast Du mir mit den Farben eine ganz schöne Herausforderung gestellt, denn die sind so ganz anders, wie das was ich sonst nehme.
Mal sehen, was mir dazu einfällt.

imme hat gesagt…

Liebe Heidi, auf diesem Weg noch mal gaaanz vielen Dank für Deine Post samt Inhalt :-))) Habe mich voll gefreut!

LG
imme :-)

imme hat gesagt…

Heidi.... vieeelen Dank für Deine tolle Post :-)))

LG
imme :-)

imme hat gesagt…

Huuuch.... nun dachte ich, der erste Kommentar hätte nicht geklappt, lol.. nun doppelt ;-)

Birgit hat gesagt…

Heidi er ist da :-)) Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!! Drück Dich mal ganz fest :-))

jana hat gesagt…

uaaaaaaaahhh angekooooommen und es ist so wunderwunderschööööön!!! hab 100000 dank du liebe. was für eine überraschung!!! freufreufreuuuu. ich werde auf jeden fall resultate zeigen :0) jaaaaaaaaaa soooooo schön bunt !!!

Anonym hat gesagt…

ganz lieben dank auch von mir,
herzliche grüsse
brigitte

Janine hat gesagt…

Hallo Heidi, ist so ruhig bei dir...ist doch alles in Ordnung, oder?
Hab dich mal getagged:-)!

Related Posts with Thumbnails