Donnerstag, 30. August 2007

Eine kleine Ewigkeit

ist es her seit ich hier meinen letzten Eintrag machte.
Die Zeit ist leider so knapp in letzter Zeit. Moritz hat in fast 2 Wochen seine Einschulung und die Schultüte ist immer noch nicht fertig. Meine Schwester feiert am selben Tag ihren 40. Geburtstag und das Album, das ein Geburtstagsgeschenk werden soll, liegt in vielen Einzelteilen in meiner Scrapecke.
Diese Woche habe ich es geschafft unser Haus von oben bis unten neu zu sortieren und zwar ALLES!!! Nächste Woche wollen wir Küche / Esszimmer neu streichen und Laminat legen. Dann bekomme ich endlich meine Küchenerweiterung und neue Stühle. Ja, die Zeit ist wirklich knapp.
Wenn die Sonne sich mal zeigte haben wir das Freibad unsicher gemacht.
 

Haben diverse Fahrradtouren gemacht und unsere Landschaft genossen. Waren mit meinen Schwestern und Mario im Luisenpark in Mannheim und lebten auch sonst einfach in den Tag hinein.
 

Ach ja, dann waren wir auch noch in Wiesbaden. Oli hatte da seinen ersten Halb Ironman und hat sich tapfer geschlagen:-)
 




Ich hoffe ich schaff das alles und habe dann auch mal wieder ein bischen mehr Zeit für mich.
Mit Begeisterung nehme ich an Danis Workshop teil und habe jede Menge Spaß. Das nächste Mal zeige ich Euch ein paar Fotos...versprochen ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

christiane hat gesagt…

mal im echten leben verweilen tut wirklich ganz gut!! ;)) ist mein umschlag denn inzwischen eingetroffen?? ;))

grid hat gesagt…

Hallo, da bist Du ja wieder! Ich hatte Dich hier schon vermißt! ;o) Ihr habt noch Ferien, boah, und ich dachte schon, wir wären spät dran gewesen, dabei haben die Zwerge hier in Holland schon seit 2 bzw. 3 Wochen Schule, die in NRW sogar seit 4 Wochen. Na, dann genießt mal schön die gemeinsame Zeit, bevor der "Ernst des Lebens" beginnt!
LG von der Grid

Mywiel hat gesagt…

Süße, mach dir keinen Stress...Kümmer dich erstmal um die wichtigeren Sachen und dann kommt der Blog :)...ich freu mich zumindest wieder total auf neue Sachen von dir *g*

Melanie hat gesagt…

Hallo Heidi.Es ist total schön wieder was von dir zu hören!Habe dich auch schon vermisst!Bei mir ist es aber im Moment ähnlich, ausser bei Danis Workshop sieht es im Moment scraptechnisch bei mir auch nicht so rosig aus!Aber Kopf hoch das wird wieder und Veränderungen im Haus sind doch auch was schönes!Einen tollen Schulstart wünsche ich Moritz und auf die Schultüte bin ich auch schon gespannt:-)) *ggg*
Alles Liebe und bis bald.

Heidi hat gesagt…

Hallo Christiane mein Liebe,
ja, hab nochmal vielen Dank. Dein Zucker-Lo ist bei mir angekommen und jetzt bin wohl ich die Vergessliche ;-))) Aber morgen, morgen geht auch mein Umschlag auf die Reise :-)

Related Posts with Thumbnails