Donnerstag, 30. August 2007

Eine kleine Ewigkeit

ist es her seit ich hier meinen letzten Eintrag machte.
Die Zeit ist leider so knapp in letzter Zeit. Moritz hat in fast 2 Wochen seine Einschulung und die Schultüte ist immer noch nicht fertig. Meine Schwester feiert am selben Tag ihren 40. Geburtstag und das Album, das ein Geburtstagsgeschenk werden soll, liegt in vielen Einzelteilen in meiner Scrapecke.
Diese Woche habe ich es geschafft unser Haus von oben bis unten neu zu sortieren und zwar ALLES!!! Nächste Woche wollen wir Küche / Esszimmer neu streichen und Laminat legen. Dann bekomme ich endlich meine Küchenerweiterung und neue Stühle. Ja, die Zeit ist wirklich knapp.
Wenn die Sonne sich mal zeigte haben wir das Freibad unsicher gemacht.
 

Haben diverse Fahrradtouren gemacht und unsere Landschaft genossen. Waren mit meinen Schwestern und Mario im Luisenpark in Mannheim und lebten auch sonst einfach in den Tag hinein.
 

Ach ja, dann waren wir auch noch in Wiesbaden. Oli hatte da seinen ersten Halb Ironman und hat sich tapfer geschlagen:-)
 




Ich hoffe ich schaff das alles und habe dann auch mal wieder ein bischen mehr Zeit für mich.
Mit Begeisterung nehme ich an Danis Workshop teil und habe jede Menge Spaß. Das nächste Mal zeige ich Euch ein paar Fotos...versprochen ;-)
Posted by Picasa

Donnerstag, 9. August 2007

Droahdenkerle...

...sagt man bei uns. Das sind kleine Überraschungen, Mitbringsel, Dankeschöns.
4 Tage habe ich nun überlegt, zusammengestellt, gestempelt, gedruckt (danke Nadine), beschriftet, eingetütet und zugeklebt. Hier ein kleiner Ausschnitt zum neugierig machen. Ich hoffe ich habe Eure Geschmäcker getroffen und Ihr habt viel Spaß daran. Ich freue mich schon auf die Werke davon.

 


29 Stk. Umschläge an der Zahl bringe ich Morgen zu unserer kleinen Dorfpost und vielleicht haben einige von Euch schon am Samstag einen im Briefkasten.

 


Und ich sag nochmal danke und drück Euch feste :-)))
Posted by Picasa

Sonntag, 5. August 2007

Die Glücksfee...

...Moritz war bei mir. 2 Hot Wheels Autos hat es mich gekostet das Moritz sich so fotografieren gelassen hat :-)))
Doch er hat sein Amt sehr ernst genommen und aus der großen Schüssel mit den vielen Namen die Gewinner gezogen.

 

trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel....
Platz 1 iiiiiiiiiiist JANAAAAAAAA
 


und weiter geht`s
trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel....
Platz 2 iiiiiiiist DANIELAAAAA
 


und zum Schluß
trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel....
Platz 3 iiiiiiist CYNTHIAAAAAA
 


Ich möchte mich "nochmal" bei Euch allen bedanken, das Ihr so zahlreich mitgemacht habt und drück Euch ganz fest:-)
Posted by Picasa


Ich zeige Euch Morgen Fotos von den Preisen :-)))

Samstag, 4. August 2007

WAHNSINN

Mädels, Ihr seit der Knaller. Heute und gestern sind nochmal 7!!! Tier-Layouts bei mir eingetroffen. Ich habe nun, die noch fehlenden schon mit einberechnet, 36 in Worten: sechsunddreißig Layouts von Euch bekommen. Eins schöner als das andere, alle verschieden und jedes ein Kunstwerk für sich. Ich bin so froh Euch darum gebeten zu haben. Dieses Album wird/ist der absolute Knaller. Ich habe am Anfang gehofft vielleicht so zwischen 10-15 Layouts zu erhalten und dann wurden es immer mehr. Jeden Morgen bin ich voller Spannung zum Briefkasten gegangen. Manchmal war kein Umschlag drin, dann nur Einer und an einem Spitzentag sogar 4 Stück. Schade, das werde ich jetzt irgendwie vermissen. Aber vielleicht fällt mir ja mal wieder so was ein :-))). Ich werde nochmal, sobald sie kompeltt sind, alle Tierlayouts hier zeigen. Und auch die Preisverlosung kommt noch dieses Wochenende. Also Ihr Lieben ich drück Euch ganz feste, Ihr seit SPITZE!!!
Hier nun die die Layouts von Christine (gleich 2), Jana und Sandra:
 


und hier 3 Stk. die zusammen in einem Umschlag heute ankamen. Leider ohne Adresse oder Namen. Ich weiß nun gar nicht wer sich hier so viel Mühe gemacht hat und sogar gleich 3 Stk. gezaubert hat. Bitte melde Dich bei mir.
 
Posted by Picasa

Freitag, 3. August 2007

IMME...

...gestern ist Dein Päckchen hier eingetroffen :-)))
Vielen, vielen Dank und ja, es ist genau mein Geschmack. Seht selbst, ist das nicht wieder ein wunderbares Schätzchen was ich da bekommen habe? Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit, aber jetzt setzte ich mich an meinen Scraptisch und lege los. Da kann ich mit sicherheit gleich was von Deinen tollen Sachen verwenden.
Danke nochmal drückundknutsch :-)))
 
Posted by Picasa

Donnerstag, 2. August 2007

Sneak Peek die 3.

Gestern hatte ich leider absolut keine Zeit Euch einen kleinen Sneak Peek vom 3. Platz zu zeigen. Aber so war auch noch ein bischen Spannung da ;-) Ich hoffe das ich Euch Morgen noch ein bischen was von den "Trostpreisen" zeigen zu können.

 
Posted by Picasa

Der mir...

...unbekannte Schlittenhund, ein Layout von Tina (teena) ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank liebe Tina, das Layout ist klasse und das Journaling wunderschön. Vielleicht habt Ihr ja mal das Glück so einen wunderbaren Hund zu bekommen.
Es sollten ja noch einige LOs eintrudeln, bin mal gespannt was die nächsten 2 Tage noch so in meinem Briefkasten landet. Aber egal, von jedem der mir sein Layout auch vorab noch mailt, nimmt an der Verlosung teil. Schreibt mir dann einfach eine PN oder laßt es mich sonst wie wissen und ich geb Euch meine Mail Addy. Die Post ist in manchen Fällen schon verdammt langsam. So hat Jen vor fast 2 Wochen ihr Briefchen an mich abgesendet und es ist noch nix angekommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gut Ding will Weile haben ;-)))
 
Posted by Picasa
Related Posts with Thumbnails