Sonntag, 3. Februar 2008

Diesen Tag

mußten wir einfach ausnutzen. Frischer Schnee bei strahlend blauem Himmel, da konnten wir nicht wiederstehen und fuhren heute Morgen auf den Kniebis in den Schwarzwald. Herrliche kalte und lustige Stunden haben wir verbracht.
Schaut Euch das Wetter an. Das ist für mich Winter wie ich ihn liebe. Schnee, trockenkalt und die Sonne scheint...hach, da lacht doch das Herz :-)

 


Mein Mann hat seine neuen Langlaufskier ausprobiert, das wird wohl sein neuer Winterlieblingssport.

 


Während Moritz und ich beim Schlittenfahren waren. Das Foto ist mir doch wirklich geglückt. Gar nicht so einfach ein Foto beim vorbeifahren zu machen. Auf dem er ganz drauf ist und sogar noch lacht.

 


Das werden bestimmt schöne Layouts und mal sehen, vielleicht noch ein Winter-Mini-Album
Posted by Picasa

Kommentare:

jana hat gesagt…

wow- so ein schöner, blauer himmel! den hatten wir auch, aber leider ohne schnee! ich freu mich auf die layouts mit den schnee-bildern!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Schöne Fotos! Und einen tollen Header hast Du Dir ja auch gleich draus gemacht :-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos! Und ganz viel Neid! So super Schneeverhältnisse!

LG Patricia

Pedi hat gesagt…

Das sieht ja nach einem total schönen
Tag aus.
Unsern Schnee hat es heute wgn.
Regen dahingerafft.Alles nur noch
ein Patsch.
Da schaue ich mir doch lieber deine tollen Schneefotos an.
LG
Petra

barb michelen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
yvonne hat gesagt…

wie ich dich beneide - ich hätte doch auch so gerne noch ein bisschen schnee. jetzt habe ich flugs skiurlaub in österreich für die osterferien gebucht - zur not können wir auf den gletscher. ein tolles photo :) geniesst noch die ferien

Melanie hat gesagt…

Uih das sind wirklich tolle Fotos!!Bei uns ist von Schnee leider keine Spur:-((
Lieben Gruß Melanie

Related Posts with Thumbnails