Freitag, 15. Februar 2008

Meine Internet-Abstinenz

ist ab heute Abend abgeschlossen.
Ich mußte unsere Steuer fertig machen, heute war der letzte Abgabetermin. Da dies nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist und ich Meister vorm Drücken bin, mußte ich mir ein Internetverbot erteilen.
Nun ist die Steuer beim Finanzamt im Briefkasten und ich darf wieder :-))))

Ich war ja nicht ganz untätig, habe für Klartext ein Valentinsstrauß mit Herzen gemacht. Die Idee ist aber nicht nur für Valentin sondern für viele andere herzigen Angelegentheiten gedacht. Und es müssen ja auch keine Heren sein ;-)

 


Moritz muß ab nun mehr Geschichten schreiben. Damit dies nicht ganz so langweilig und als Pflicht abgetan wird, hab ich mir überlegt ihm ein Tagebuch zu machen. Da kommt nun jeden (wir versuchen) Tag ein Foto rein und ein passender kleiner Satz dazu. Ich denke das wird ihm Spaß machen und in ein paar Jahren hat er eine total süße Erinnerung.

 


Ich habe beim Valentinswichtel vom Paperbraut Forum mitgemacht. Ich bekam von Eva eine ganz tolle Namens-Homedeko, die farblich super in meine Scrapecke paßt...D.A.N.K.E....
Aber schaut selbst ;-)

 

Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee, dieses Tagebuch! Da macht das Schreiben doch gleich viel mehr Spaß. Muß er das von der Schule aus?
LG von der Grid

Heidi hat gesagt…

Ja, wir Eltern wurden dazu animiert die Kinder Geschichten schreiben zu lassen. Bilder ausschneiden aus Zeitungen und dazu eine Geschichte erfinden lassen (ganz kurz, reicht schon).
Und da dachte ich das Tagebuch erfüllt seinen schulischen Zweck und ist auch noch eine schöne Erinnerung. ;-)

Maren hat gesagt…

Das Tagebuch ist echt genial! Das muss ich mir merken, wenn meiner mal soweit ist. ;o) Schöne Sachen hast du wieder gemacht.

LG Maren

Malabei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das mit dem Tagebuch ist echt genial, muss ich mir auch merken!

Ein schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen und der Herzen-Strauß ist ja auch super süß!

Ach, wie gut, dass die Internet-Abstinenz nun vorbei ist und du wieder da bist!

Fedred Blackworker hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Ivan hat gesagt…

Sorry. Look please here

Birgit hat gesagt…

das Tagebuch ist eine super Idee und sieht noch dazu genial aus!!!
Sag mal Heidi hast du auch so komische Kommentare hier die so wie es aussieht Virenverteiler sind? Ist schon komisch auf welchen Wegen die ihren Müll loswerden wollen! Ist echt ne Freichheit!!!
Aber trotz allem bloggen wir fleißig weiter, denen werden wir es schon zeigen!!!!

Dinos hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Mezik hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Malashicage hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

Related Posts with Thumbnails