Sonntag, 2. März 2008

Puuuuuh,

waren das zwei Wochen. Ich mußte erst mal wieder alles aufholen. Unser Haus aufräumen und putzen -kaum zu glauben wie etwas innerhalb von kurzer Zeit so verwahrlosen kann :-( - doch nun strahlt es wieder. Mein Mann schrie auch des öfteren um Hilfe und ich mußte ihm helfen. Moritz verbraucht zur Zeit eh den halben Mittag von mir.

Und dann, ja dann mach ich ja bald meinen 1. VHS Kurs und da gibt es noch so viel vorzubereiten. Ich habe mir ein Logo ausgedacht und meine Schwester hat es dann umgesetzt. Schaut selbst, ist das nicht klasse :-)))

 


So war unser Wetter letzten Sonntag. Strahlender Sonnenschein und 18 Grad. Ideales Wetter für die erste Fahrradtour dieses Jahres. 21 km haben wir geschafft und das auf wunderschönen "Wurzelwegen" und manchmal auch quer durch den Wald.

 


 


und so sieht es heute bei uns aus. 9 Grad und es regnet, nein, es schüttet.


 


Der Sturm "Emma" gestern war ganz schön heftig. Wir hatten Angst der Geburtstag meiner Mutter fällt sprichwörtlich ins Wasser. Doch es war nur ein kurzes Gastspiel von Emma und wir hatten einen schönen Tag. Nach einem ausgiebigen Brunch fuhren wir nach Mannheim und machten zuerst einen Abstecher ins Museum. Danach gingen wir noch lecker essen um gestärkt ins Theater zu fahren. Dort schauten wir uns "Comedian Harmonist" an. Wunderbar sag ich Euch...traurig, da es um die Zeit während des Krieges ging und deren weiteren Lebenswege ging, aber es war wunderbar.

 



Was war sonst noch?
Ich durfte bei Dani Gastdesigner für das März-Kit sein. Ich sag nur WOW, so geniales PP und Schnickschnack, die Farben sind genial und soooooooo viel. Wahnsinn was man daraus alles machen konnte und ich hab noch einiges übrig :-)

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



Die März-Stempelplatte ist auch genial und so vielseitig. Ihr müßt Euch mal die vielen Werke des Design-Teams anschauen



 


 


 


 


 



"Nein" konnte ich auch mal wieder nicht sagen und habe mich entschlossen auch noch im CJ - Tacheles von Danis Forum mit zu machen. Mein Thema ist "Sweet home" und ich möchte wissen wie es bei den anderen Mädels Zuhause aussieht. Ob ich neugierig bin? Neeeeeein, neiiii, ich doch nicht ;-)

 


Sagt mal, bekommt Ihr zurzeit auch so bescheuerte Kommentare???
Kann man da irgend was dagegen machen?
Wenn ja, sagt es mir bitte, ich bin für jeden Tip dankbar ;-)

Nun wünsch ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag. Ihr findet mich die nächsten Tag entweder im Büro, bei Moritz, beim aufräumen oder hoffentlich am meisten beim scrappen :-)))

Posted by Picasa

Kommentare:

HelianthusC hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
HelianthusC hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pedi hat gesagt…

Du hast mich mal wieder mit deinen Werken vom Hocker gehauen, liebe Heidi! Allesamt GRANATE!
Dein Logo gefällt mir sehr sehr gut.
Schönen Tach noch...:-)
Petra

Kat hat gesagt…

Klasse Layouts!! Bezueglich der dummen Kommentare - Du kannst bei Blogger einstellen, dass die Kommentare "moderiert" und dann erst veroeffentlicht werden, wenn du dein OK gibst.

"Settings", "Comments", "enable comment moderation".

Hoffe das hilft!

Sina hat gesagt…

Hi Heidi, deine Lo´s und werke habe ich schon bei dani gesehen, ich bin immer noch hin und weg. Dein Logo für finde ich total klasse, es passt zu Dir und deinen Werken wie die Faust aufs Auge. :)Alles Liebe
Sina

Michaela hat gesagt…

Hut ab, liebe Heidi. Du hast dich diesen Monat trotz Steuererklärung wieder selbst übertroffen!
Ist der süsse Schmetterling ein Stanzer oder eine Stanze für ein Gerät? Liebe Grüsse aus Marbach.

Melanie hat gesagt…

Wohoo deine Werke sind mal wieder alle der helle Wahnsinn!!Dein Logo finde ich auch spitze!!Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten VHS Kurs :-))

Related Posts with Thumbnails