Montag, 10. März 2008

Der 2. Tag

gestern und der 3. Tag heute haben auch gut geklappt.
Und das obwohl ich beim Frühstücks-, Mittags- und Vespertisch immer brav am Tisch sitze. Den Tisch decke und heute Mittag sogar gekocht habe. Mmmmh Nudeln mit Spinat und frischer Feldsalat mit in Balsamiko gedünsteten Zwiebeln, Pilzen und Speck, Karotten, Paprika und Tomaten...seufz... und einer herrlichen Salatsauce.
Der Hunger ist wirklich weg. Aber die Lust...das fällt mir am schwersten.

Heute war ich abgelenkt mit meiner Vorbeireitung für den VHS-Kurs. Ich habe da Morgen einen Besprechungsabend, an dem ich allen Teilnehmern Scrapbook erkläre und sie die Kits aussuchen lassen. Hach, ich freu mich schon drauf ;-)

Nun arbeite ich noch ein bischen daran und dann gehts ab ins Bett :-)

Kommentare:

N. hat gesagt…

öhm, soll man sich während der Fastenzeit nicht SCHONEN ?!

Heidi hat gesagt…

Hihi, während der Fastenzeit schonen :-))) Dann käme ich ja nie zum fasten Ich nenne es mal Ablenkmanöver ;-)))

Kat hat gesagt…

Das mit dem "Schonen" kenne ich auch irgendwie. Klasse, wie Du das so durchhaeltst, Heidi! Du schaffst das schon!!! :)

scraptime-anja hat gesagt…

Hm, ist es frech wenn ich Dich jetzt nach dem so lecker klingenden Rezept für den Feldsalat frage???
Ich bewundere Dich wirklich!

Iris hat gesagt…

Hallo Heidi, ich les das jetzt grad erst. Ich bewundere dich sehr dafür! Vielleicht sollte ich mir das mit dem Fasten auch noch überlegen ...

Heidi hat gesagt…

Hihi Anja,
nein das ist nicht frech :-)))
Ich schreib Donnerstag Mittag mal auf wieviel von was in die Sauce kommt. Ich mach das immer frei nach Schnauze :-)))
Erst Donnerstag, weil wir Mittwochs immer bei meiner Mutter essen (die "ganze" Familie).
Ich meld mich oder schreib es einfach in den Blog :-)))

Danke noch für Euer Mitgefühl, knuuutsch

Pedi hat gesagt…

Hallo liebe Heidi!
Ich lese heute erst von deiner Fastenaktion. Hut ab. Ich habe das auch einmal gemacht UND geschafft.
Aber.....seitdem nie wieder.....
Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß bei deinem VHS Projekt.
Achso....*räusper*...das Rezept für den Feldsalat....ich bitte auch :o)
LG
Petra

Kat hat gesagt…

Da schreibst du das Rezept wohl besser auf Dein Blog ... ich haette das naemlich auch ganz gern! :D

Related Posts with Thumbnails