Sonntag, 9. März 2008

Der 1. Tage

ist vorbei und war gar nicht so schlimm.
Ok, es hat heute Mittag nicht wirklich Spaß gemacht am Mittagstisch mit einem Glas Wasser zu sitzen während meine Liebsten gerade genüßlich Spaghetti zu sich nahmen.
Ich bin eine Nudeltante, hab ich das schon mal erzählt?
Um 16:30 gingen dann Moritz und Oli ins Schwimmbad. Ich hab mich nicht getraut mit zu gehen, denn ich bin ein bekennende "Zuhauseaufdemklositzende" ;-)
Und jetzt kämpf ich. Wir haben so viele leckere Sachen hier liegen. Mmmmh, jetzt ein Apfel oder eine Kiwi....
Ich weiß nicht ob ich es Hunger nennen kann. Aber irgendwie mein ich, ich hätte ein Loch im Bauch. Bin mal gespannt ob das stimmt mit "der 1. und 2. Tag ist am schlimmsten"
Also meine Leben, bitte weiterhin feste Daumen drücken :-)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ich habe den größten Respekt vor jedem der das probiert und dann auch noch durchhält, ich würde es nicht schaffen! Aber ich halte Dir die Daumen, Du schaffst es!

N. hat gesagt…

Du schaffst das TSCHAKKA!

Bille hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, du schaffst das!

Bille hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, du schaffst das!

Anonym hat gesagt…

bei mir sind die ersten 3 tage immer die Schlimmsten. Wenn das Bedürfnis die Zähne in etwas zu schlagen unerträglich wird, dann kaue ich Kaugummi.Ich bekomme von Kaugummi keinen Hunger, daher geht das recht gut. Halte durch, es ist eine gute erfahrung.
LG, Tina

Dörte hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ... ich werde nach Ostern beginnen, dann machen wir in unserer Kirche die alljährliche Fastenwoche (die ich aber schon seit zwei Jahren auf zwei Wochen ausgedehnt habe) !! Also ich hatte gegen Ende einfach wieder "Lust" was zu essen ... kein Hunger - der ist wirklich nach einem Tag weg ! - aber diese Lust irgendwas zu beissen halt !!

Sina hat gesagt…

Ich bewundere Dich für deinen Entschluss und drücke dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das!!!!

Dumuro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails