Montag, 3. März 2008

DIE LIEBE

allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selber reich zu werden.


 



Dieses süße Legoherz hat mir gestern Moritz geschenkt.
Mich dabei ganz lieb angeschaut und gesagt:
"Du bist die beste Mama der Welt"

Hach, da wird es einem ganz warm ums Herz :-)



Dann hab ich noch was für Euch heute.
Schaut mal beim paperbraut-forum vorbei. Da habe ich einen klitzekleinen WS für Geschenkanhänger aus Scraps gemacht.

 


Hab gerade gesehen da muß man angemeldet sein. Aber das seit Ihr alle doch sicherlich schon gaaaaaanz lange, oder?!?!


Michaela wollte noch wissen ob die Schmetterlinge ein Stanzer oder eine Stanze für ein Gerät ist. Nein, ich habe die durchsichtigen Schmetterlinge von Heidi Swapp. Ich hab diese einfach auf das PP gelegt, mit einem Bleistift nachgefahren und ausgeschnitten. :-)


Posted by Picasa

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Oh wie süß - ich kann mir vorstellen wie Du Dich über das Herz gefreut hast!

Sina hat gesagt…

Oh, wie süß. Das Herz ist wirklich eine Wucht. Die Anhänger habe ich schon bewundert. Danke noch mal.

socialbutterfly hat gesagt…

was sind die jungen doch manchmal schnuckelig!!
tolle geschenkanhänger - ich mache auch aus allem schablonen.
rasante werke übrigens im letzten post!!
hab' einen schönen tag!!

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi kaum sieht man ein paar Tage nicht auf deinen Blog hat sich hier ne Menge getan. So geniale Sachen die du die letzte Zeit gemacht hast!!! Absolut klasse!!! und das Herz von Moritz ist wirklich das schönste Geschenk was eine Mutter von ihrem Kind bekommen kann!!!

Related Posts with Thumbnails