Freitag, 7. März 2008

Ich muß

in genau 33 Minuten loß zum Zahnarzt.
Das ist der pure Horror. Ich bekomme jetzt schon Schweißausbrüche und weiß ich liege auf dem Stuhl bin pitsche patsche naß und mein Kiefer klappter vor Angst. Mein Zahnarzt weiß wieviel Angst ich habe und redet erst mal eine viertel Stunde beruhigend auf mich ein. Ich nehm schon eine Schmerztablette Zuhause (völlig bescheuert) und ohne Spritze darf er nicht mal die Wasserspülung anlangen.
Drückt mir die Daumen das ich es überlebe. Wenn Ihr heute Abend nichts mehr von mir hört.......hoffen wir das es nur halb so schlimm wird.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Du machst das schon! Sei tapfer :-)

N. hat gesagt…

Du bist SOOOOO tapfer! Ich hab ähnliche Ängste (allerdings kann ich zwei Wochen vorm Termin nicht mehr schlafen, sage den Termin dann doch ab und gehe einfach GAR NICHT) und kann Dich deshalb wirklich verstehen. Toi toi toi

Birgitt hat gesagt…

ich kenne das Heidi. Ich schicke Dir viel Mut und Kraft rüber. Du schaffst das!
LG Birgitt

scraptime-anja hat gesagt…

oh weh - so schlimm kann es doch nicht werden - Du bist doch eine starke Frau!

Zum Glück hab ich keine Angst vorm Zahnarzt!

Anonym hat gesagt…

Es wird noch weniger wie halb so schlimm,warscheinlich wirste später drüber lachen!
Aber kannst ja nen Layout draus machen :-)
Schönes Wochenende wünscht Senta (Tinkerbell)

Kat hat gesagt…

Oh, Heidi.. hoffe, der Zahnarztbesuch war nicht zu schlimm? Du bist wirklich tapfer, und wenigstens gehst Du zum Zahnarzt!! Kenne genug, die solche Panikattacken haben und dann lieber gar nicht gehen.

Meine Panik ist das Geraeusch vom Bohrer (oder Polierer, denn gebohrt wurde schon lang nicht mehr)... meine Zahnaerztin hat vorgeschlagen, dass ich dann halt immer meinen MP3 Spieler mitnehme zur Untersuchung! :D

dani hat gesagt…

OMG heidi! ich weiß was du meinst. ich sterbe grad mit dir, allein vom gedanken daran...! ich nehm sogar immer gleich 2 schmerztabletten vorher...

bist du denn jetzt schon zurück? ist alles ok??

Related Posts with Thumbnails