Mittwoch, 12. März 2008

den 4. Tag

Gestern hab ich auch glücklich geschafft :-)))
Mein Magen hat sich gestern ganz schön beschwert.
Liegt wohl daran das ich immer Bonbons lutsche. Daruch hat mein Magen wohl mehr Magensäure produziert und es ist ja leider nichts da zum verdauen. Nun wurde mir geraten heute nochmal meinen Magen zu "entleeren". Mal sehen ob bei mir Pflaumen- oder Sauerkrautsaft wirkt. Ansonsten muß ich wohl noch mal Glaubersalz zu mir nehmen.

Der Info-Abend gestern bei der VHS hat Spaß gemacht :-)
Ich war ganz schön aufgeregt. Aber mich hat niemand gebissen und alle sind ganz lieb. Ich denke wir werden einen schönen Samstag haben in 4 Wochen. Ich habe gestern erst mal erklärt und gezeigt was Scrapbbok ist. Habe einige LOs und Mini-Alben zum zeigen dabei gehabt. Die Teilnehmer durften sich gestern Ihr Kit auswählen und nun geht es ran ans vorbereiten.

Das Feldsalatrezept folgt morgen, heute muß ich ja nicht kochen :-)))

Nun bereite ich mich mal seelisch auf meinen Toilettengang vor....

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Klasse, schön das es dir gut geht und das der Abend gestern so gut gelaufen ist. Drück dir die Daumen und viel Spaß bei der Vorbereitung für den Kurs.

scraptime-anja hat gesagt…

Und wie war's auf Toi??? *stichel*
Nee im ernst - ich ziehe weiterhin meinen Hut!!!
Schön, dass Dir der VHS Abend so gut gefallen hat! Ich wünschte Du würdest nicht so weit weg wohnen!
Auf das Rezept freu ich mich...

Bea's Welt hat gesagt…

Ich bewundere so Menschen, die so konsequent sind!!! Würde mir auch mal guttun, so eine Total-Innenreinigung!!! Du schaffst das, wir sind alle stolz auf Dich!! BRAVO !!!

Kalar hat gesagt…

This comment has been removed because it linked to malicious content. Learn more.

N. hat gesagt…

Und, wie geht es Dir? Nach all den Durchhaltestrapazen hab ich hier was unfassbar Witziges für Dich:

http://swissmiss.typepad.com/weblog/2008/03/jerry-dog.html

Wär das nicht was für Droll? :-))

Projetor hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Projetores, I hope you enjoy. The address is http://projetor-brasil.blogspot.com. A hug.

Birgit hat gesagt…

Wow Heidi ich bewundere Dich für dein Durchhaltevermögen !!!! Drücke dir ganz fest die Daumen dass du die Zeit gut überstehst :-)

Kazilar hat gesagt…

See here or here

Sina hat gesagt…

Hi, Heidi, wie geht es dir? Ich habe lange nichts von dir gelesen und wollte nur kurz hören ob alles in Ordnung ist?

Birgit hat gesagt…

hallo heidi alles klar bei dir??? hoffe es geht dir gut...
liebe grüße Birgit

scraptime-anja hat gesagt…

Heidi??? Alles fit??? Bist Du verhungert??? ;o)

Ich hab Dich gerade getagged - vielleicht schaust Du mal auf meinem Blog vorbei???

Shakadal hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here

jana hat gesagt…

huhu :0) hast du noch die kraft zu tippen? oooh ich liebe deinen blog und hoffe dich packt bald wieder das bloggerfieber. ausserdem hoffe ich dir gehts gut hihi.

Bille hat gesagt…

Huhu Heidi!! Wann bloggst du wieder??

Maren hat gesagt…

Merkwürdig... wo ist sie nur?! Hoffentlich geht`s dir gut?! Hast lange nichts von dir hören lassen. Ein kleines Lebenszeichen wäre super!

LG Maren

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich muß Dich echt bewundern. Ich hoffe, Dir geht es gut.
Vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit, dann kannst Du ja auf meinem Blog vorbeischauen, ich habe Dich getagged.
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Ja lebbts se noch oder sitzt se noch auf n Topp?

Huhuuuu? Heidilein?

LG Annett

Kijar hat gesagt…

See Please Here

Related Posts with Thumbnails