Freitag, 2. Mai 2008

ICH LEBE NOCH

JA, ich lebe noch und es tut mir leid diesen Blog und somit auch Euch sooooo lange vernachlässigt zu haben. Vielen, vielen Dank für Eure Komentare und Ihr seht, Eure Sorgen waren unbegründet. Ich hatte einfach nur viel zu viel Streß um die Ohren.

Es ist soviel passiert, zuviel um alles zu erzählen. Nur mal ganz kurz:
Meine Fastenkur mußte ich leider wegen meiner Regel zu früh abbrechen. Ich habe während dieser Zeit eh immer Magenprobleme und mein Magen wollte dann nicht mehr wie ich wollte :-( Aber ich werde bestimmt wieder fasten, nur werde ich dann vorher in den Kalender schauen.

Das Salatrezept bekommt Ihr noch, versprochen.

Dann bin ich gerade dabei alles was nicht niet und nagelfest ist bei Ebay zu verkaufen. Puh, welch eine Arbeit wenn man soviel Krempel hat wie wir ;-)

Moritz ist immer noch ein Träumer in der Schule und wir brauchen jeden Mittag ewig bis wir mit den Hausaufgaben fertig sind. Er ist eben doch mehr ein Künstler wie sein Papa :-)))
Seht selbst, meine zwei neusten Lieblingsbilder von ihm:



 


 


Schön, gell :-)))

Aber auch ein Träumer muß lernen das die Tage nicht nur zum träumen da sind, leider. Er ist gut in der Schule und versteht auch alles, keine Frage, doch er muß lernen sich nicht von jedem Flugzeug, Zug, Traktor, Fliege, Vogel... ablenken zu lassen. Nun haben wir mal mit Schachspielen angefangen, vielleicht hilft das ja für die Konzentration. Auch wenn seine Lehrerin meinte: "Oh je, die Schachspieler haben doch immer soooo viel Zeit. Ob das nun das richtige für ihn ist?" Nun ja, wir werden sehen. Ich denke es ist gut. Denn er muß sich beim Schachspielen auf eine Sache konzentrieren und das zu lernen ist schon wieder einen Schritt weiter.

Nun bin ich für 1,5 Tage alleine. Oli ist nach Roth gefahren um mit dem Fahrrad die Triathlon Strecke zu testen. Er ist schwer am trainieren, jeden Tag. Auch diese Zeit fehlt mir. Denn er kann mir so Zuhause weniger helfen. Jeden Tag 2-3 Stunden Training ist ja nicht gerade wenig. Doch nun werden zum Glück die Tage länger und er kann vielleicht manches auf Abends verlegen. Es tut ihm gut der Sport und das ist das wichtigste :-)

Was noch.... ganz klar.... noch genau 1 Woche und Dani, Birgit, Melanie und Tanja kommen zu mir. Am 10. Mai ist ja der Klartext-WS und ich freu mich schon wie Bolle :-))) Natürlich habe ich auch da noch einiges Vorzubereiten, doch das macht ja Spaß.
Das werden herrliche Tage und ich bin gespannt wer zum WS alles kommt. Es sind noch Plätze frei, also wer noch Lust und Zeit hat....kommt, es lohnt sich ;-)

Vor einem Jahr habe ich aufgerufen mir Tier-Layouts zu schicken. Erinnert Ihr Euch noch? Das war so klasse und ich blättere oft und gerne in meinem Album. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja wieder was schönes ein und Ihr macht wieder so zahlreich mit.
Seht nur wieviele tolle Layouts ich damals bekam. Und es sind nicht alle drauf!!!
Irgendwie fehlt das Eine oder Andere und ich sollte nochmal alle abfotografieren.

 



So meine Lieben, das war es für heute. Ihr seht ich habe viel um die Ohren.
Ich hasse es, Dinge zu versprechen die ich dann nicht einhalten kann. Doch ich gebe mein Bestes und versuche wieder fleißiger hier zu sein.



Posted by Picasa

Kommentare:

N. hat gesagt…

Oooooh Heidi, die Moritzbilder sin wahre Kunstwerke, so fröhlich, so farbig, so perspektivisch, einfach knorke! Ich freu mich sehr, wieder was von Dir zu lesen :-)

scrapsternchen hat gesagt…

schön wieder etwas von dir zu lesen.

und das album hat ja richtig viele seiten bekommen ;-)
und wie ich mich noch daran errinere....und ich überleg schon , was ich gern hätte ...du hattest mir ja dann auch einen eintrag zugesagt :-)

freu mich das du wieder zurück bist !!
lg anja

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi, schön daß Du wieder da bist!!!!
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Moritz hat die beiden Bilder gemalt??? Absoluter Wahnsinn...die würde ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen so schön sind die!!!
Echt tollllllll!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich freu mich, dass du wieder gebloggt hast, wir uns bald kennenlernen, ich freu mich auch schon wie Bolle!!
Die Bilder von Moritz sind klasse, wunderschön!!

Bis nächste Woche, ich bin schon sehr gespannt!

LG Tanja

Melanie hat gesagt…

Wow die Bilder von Moritz sind echt wunderschön!!*schwärm*Ich freue mich dich wieder hier zu lesen, aber noch viel mehr freue ich mich auf Freitag:-))))
Bin schon ganz aufgeregt!!!
Lieben Gruß Melanie

Mywiel hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu lesen, liebe Heidi :)...zu den Bildern von Moritz kann ich nur ganz laut "WOW" sagen - dein Sohnemann hat echt wahnsinnig Talent :)

Related Posts with Thumbnails