Dienstag, 20. Mai 2008

UND DANN

Habe ich doch tatsächlich vergessen das ich von Tanja und Anja getaggt worden bin. Sorry Ihr Süßen, jetzt aber schnell ;-)

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Regel 1 hab ich
Regel 2 mach ich
Regel 3 schreib ich:

1. ich habe ein bestimmtes System unseren Geschirrspüler einzuräumen.
Falls Oli dann doch mal einräumen will, räume ich mit sicherheit
alles wieder aus und nach meinem System wieder ein!
Sonst bin ich ein total chaotischer Mensch ;-)
2. Ich bin dauernd am Zähneputzen, mindestens 6x am Tag.
Zumindest IMMER bevor ich das Haus verlasse.
3. Ich hasse Fliegen und wenn ich hassen sage, meine ich auch hassen.
Und stürzte mich je nach Größe tapfer auf sie oder verlasse den Raum
und rufe laut Oli um Hilfe.
Ihhhh, mich schüttelts schon wieder
4. Ich liebe Stifte zum schreiben und kauf mir mindestens einer sobald
ich einen Schreibwarenladen betrete.
5. Ich schreibe meine Einkaufszettel immer so wie ich auch in dem jeweiligen
Supermarkt laufe.
6. Ich fahre viel zu schnell Auto. Nur die derzeitigen Spritpreis treten auf
meine Bremsen, nicht mein Verstand.

ach ja, ich muß immer vor dem Einschlafen etwas lesen. Auch wenn ich nicht mehr als eine Seite schaffe und diese oft am nächsten Abend wieder von vorne lesen muß, weil ich nicht mehr weiß was ich überhaupt gelesen habe ....tztz



Ich gebe an alle weiter die uns auch Ihre Macken verraten wollen :-)

Regel 4 + 5: hab ich mir ja wieder sehr einfach gemacht ;-)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Also die Macke mit dem Einkaufszettel teile ich mit Dir...

Danke, dass du es noch nachgeholt hast, ich finde Deine Macken sehr sympathisch!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, die Macken sind ja klasse! Das mit dem Autofahren kann ich sehr gut nachempfinden! So geht es mir auch!!

Related Posts with Thumbnails