Montag, 26. Mai 2008

wieder 1 Jahr älter

aber nur auf dem Papier ;-)

 


Es war ein schöner Tag gestern. Wir haben am Samstag schon gefeiert und dementsprechend sah unsere Küche Nachts um 2:00 Uhr auch aus ;-)
Doch als ich im am Sonntagmorgen aufgewacht bin war die Küche plitzeblank und der Frühstückstisch sah so aus:
Vielen Dank mein lieber Schatz (schmatz)

 


Das erste Geschenk das ich auspacken durfte, war von Moritz.
Schon die Verpackung war ein wahrer Augenschmauß :-)))
Einfaches Packpapier bemalt mit Aquarellfarben. Das kommt natürlich auch in einen Bilderrahmen.

 


Und drin war natürlich wieder was gemaltes. Nein, nicht nur 1 Bild, sonder 2 und diesmal ganz abstrakt ;-)

 


 


Und dann bekam ich noch viele schöne Wichtelgeschenke vom Paperbraut-Forum.
Auch hier nochmal vielen lieben Dank Ihr Süßen :-)))

 


Es werden die nächsten Tage noch ein paar eintrudeln und auch die werde ich fotografieren und Euch hier zeigen ;-)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh da hast du ja viele tolle Geschenke bekommen! Die Bilder von Moritz sind mal wieder der Kracher!
Und das selbstgestaltete Papier gehört zu Recht wieder in einen Rahmen!
Viel Spaß beim Verarbeiten der tollen Wichtelpakete!

Melanie hat gesagt…

Wow ein toll gedeckter Tisch, echt süß!!Und die Bilder von Moritz sind mal wieder richtig klasse!!!Und bei deinen Wichtelgeschenken sind ja tolle Schätze dabei:-))
Lieben Gruß Melanie

Ingrid hat gesagt…

Wow, die Bilder von Moritz sind der Hammer!! Die kann man sich aber locker und voller Stolz ins Wohnzimmer hängen! Ich hab über meinem Schreibtisch hier auch was Abstraktes von meiner Tochter hängen - find ich viel schöner, weil farbenfroher als "echte Kunst".
LG von der Grid

scraptime-anja hat gesagt…

Ganz ehrlich Heidi, Dein Moritz ist echt künstlerisch begabt. Seine Bilder sehen echt so klasse aus! Wahnsinn!

Mywiel hat gesagt…

Ich bin jedesmal hin und weg wenn ich sehe, was dein Sohn schon alles kann und macht - echt beneidenswert :). Der Frühstückstisch sieht übrigens megalecker aus *schokiliebt* ;)

Silke hat gesagt…

Wow, Moritz ist wahrhaftig ein Künstler! Die Bilder sind megamäßig klasse! Hach, und die Frühstückstischüberraschung ist natürlich der Hammer!

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi!!! Scheinbar hattest Du einen tollen Tag...und Dein Sohn ist WIRKLICH ein Künstler!!!

Creative Creations hat gesagt…

Na das klingt ja bzw. schaut ja nach einem gelungenen Tag aus :-) Und die Geschenke vom PB-Wichteln ... sehr sehr cool :-) Viel Spaß mit allem!!!

Petra hat gesagt…

Was für ein liebevoll gedeckter Geburtstags-Frühstückstisch!
Und wenn man dann noch so toll beschenkt wird.....Stark!

LG
petra

Sina hat gesagt…

Auch hier noch einmal alles Gute nachträglich. Dein Frühstückstisch ist ja echt klasse und die Werke von Moritz klasse. Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken.

Susanne Hüttner hat gesagt…

Au weia Heidi, das ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Aber ich wünsche Dir auch nachträglich noch von Herzen alles Liebe und Gute!

Related Posts with Thumbnails