Mittwoch, 28. Mai 2008

Heute ist der 28.

und darum darf ich Euch schon mal einen kleinen Sneek Peak zeigen.
Es ist aus dem superschönen Juni Kit von Dani Peuß Klartext Hach, selbst ich als Jungenmama habe in rosa geschwelgt und hatte so viel Spaß dabei.


 



...und dann müßt Ihr erst mal die Werke der anderen Designteam-Mädels sehen...:-)
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na klasse....jetzt kann ich das eintrudeln meines Juni-Kits von Dani gar nicht mehr abwarten....Und natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Design-Team Werke!
*hibbelhibbelhibbelhibbel*
LG
Petra

Birgit hat gesagt…

wow das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus :-) Freue mich schon auf die Veröffentlichung eurer Werke :-) schonganzneugierigbin...

Melanie hat gesagt…

Uih die Sneakies sind klasse!!Freue mich auch schon auf mehr!!
Gruß Melanie

scraptime hat gesagt…

das sieht ja sehr vielversprechend aus! Da bin ich echt mal auf die Gesamtwerke gespannt!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts with Thumbnails