Dienstag, 20. Mai 2008

Im nächsten Leben

möchte ich ein Hund sein...zumindest im Hause Frowerk :-)

Droll beim einschlafen mit Moritz, ein abendliches Ritual

 


 


 


Doch auch tagsüber wird gerne gekuschelt

 


 


Auch Freunde sind gerne willkommen

 


Klar machen die Jungs auch eine Menge Quatsch mit Droll

 


Doch irgendwann darf man sich auch mal ausruhen, den Bauch in die Sonne strecken und Hund sein :-)))

 



Wer möchte da nicht gerne Hund sein :-)))

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Oooohhh, wie süß - die beiden sind wirklich ein tolles Pärchen :). Richtig knuffig *auch wieder ein Haustier haben will*

Melanie hat gesagt…

Oh ja so für einen Tag würde ich auch gerne mal Hund sein, aber nur bei Euch!!!
Klasse Fotos!!!!Und Droll mit Hut ist richtig stylisch*gg*
Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Hach, das sind ja wieder tolle Bilder! Wie die wohl verscrappt werden?
Droll mit Hut finde ich auch klasse!
Und bei meinen Jungs wächst gerade die Sehnsucht nach einem Hund bei diesen schönen Kuschelbildern!!

Sina hat gesagt…

Wie kuschelig, euer Droll scheint es ja genau so zu genießen wie Moritz. Leider ist unser Rudi nicht mehr der jüngste, kleine Kinder sind ihm einfach zu anstrengend, da sucht ers ich lieber eine ruhige Ecke und da er bei uns auf dem Hof draußen ist steht er auch immer dementsprechend ab. den mag dann keiner mit ins Bett nehmen *grins*

Suppenhuhn hat gesagt…

Och, ich wär lieber ne Katze :-) Aber nichtdestotrotz ist euer Droll auch sehr süß, und wenn man die Bilder so sieht, dann wünscht man gleich jedem Kind ein Tier zum Knuddeln.

Susanne Hüttner hat gesagt…

Liebe Heidi, die Fotos sind ja so schnuckelig- sie haben gerade ein breeeeeites Grinsen in mein Gesicht gezaubert. Danke!

Related Posts with Thumbnails