Dienstag, 13. Mai 2008

UND ES WAR...

SPITZE!!!
Ja, der Workshop am Wochenende war soooooo toll :-)))
Am Freitag um 13:05 habe ich Dani vom Flughafen Stuttgart abgeholt und nach einigen Irrfahrten ;-) sind wir Zuhause angekommen. Kurz darauf kamen auch gleich Melanie und Tanja zu uns nach Hause. Wir haben uns gleich super gut verstanden und das Schnattern ging los :-)

Am Samstag ging es dann endlich los, mit all den lieben Teilnehmern und tollen Projekten. Dani begann mit einem süßen Minialbum von Basic Grey und dann kam nach einer kurzen Pause ein Doppel LO von mir:

 


Zur Mittagspause gab es Pizza und Flammkuchen. Oli hat uns Mädels verwöhnt und auch hier sage ich noch mal gerne "Danke mein Schatz, Du bist der Beste" Dann noch schnell etwas Kuchen mit Kaffee zur Stärkung und los gings mit dem nächsten Projekt.
Ein Mini Album von mir:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und zum Schluß machte dann Dani nochmal ein Workshop mit einem total süßem Layout.

Runter wie Öl gingen natürlich die vielen Lobs (schreibt man das so?) und Bestätigungen das allen Teilnehmern Spaß an den Workshops hatten und stolz auf Ihre Ergebnisse waren. Ich fand es ja sehr schwierig Projekte und das passende PP für die Workshops zu wählen. Um so schöner das es allen gefallen hat.

Danach gingen alle die Lust und keinen zu langen Weg hatten noch etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Schön wenn man nach einem Workshop noch gemütlich zusammensitzen und schnattern kann.
Dani, Tanja, Melanie und ich köpften bei uns noch eine Flasche Prosecco, stoßten auf Danis Geburtstag, Tanjas Hochzeitstag und das gelungene Wochenende an.

Am Sonntag morgen hieß es schon Abschied nehmen. Tanja und Melanie traten wieder den Heimweg an und ich fuhr Dani schon wieder zum Flughafen. So schnell ist ein Wochenende vorbei, leider.

Ich bedanke mich nochmal bei Oli für den Catering Service, bei Heike, Petra, meiner Schwester und meiner Mama fürs Kuchen backen (mmmh lecker) , bei allen fleißigen Bienen die uns geholfen haben den Saal wieder ordentlich zu verlassen, bei Moritz der uns sein Zimmer zur verfügung stellte und natürlich auch bei Droll für sein vorbildliches Benehmen :-)

Hach, ich hoffe wir können das alles bald wiederholen und rufe nochmal ganz laut:

UND DAS WAR ....SPIIIIITZEEE!!!

Kommentare:

Pedi hat gesagt…

Hallo Heidi!
Habe mir eben auf Danis Blog die Bilder angeschaut.
Ich wär auch so gern dabei gewesen. Aber du wohnst nicht gerade um die
Ecke!
Die Projekte gefallen mir allesamt und ich kann mir genau vorstellen wieviel Spaß ihr alle hattet.
LG
Petra

Birgit hat gesagt…

Hallo Heidi,
freut mich total dass ihr ein so tolles Wochenende hattet. Umso mehr tut es mir leid dass es bei mir leider nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr macht sowas bald mal wieder dann bin ich auf alle Fälle dabei. Hätte dich zu gerne wieder mal getroffen!!!! Wünsche dir ne tolle Woche :-)

Melanie hat gesagt…

Ja, das war wirklich ein super gigantisch schönes Wochenende!!Leider viel zu schnell vorbei!!!
Ich sage nochmal vielen lieben Dank für alles und drück dich ganz doll!!!
Lieben Gruß Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Heidi,

auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlich Dank!
Es war wunderschön, leider viel zu kurz, aber hoffentlich bald wieder!

Nochmals Danke an Oli, Moritz und Droll und dich natürlich für all eure Bemühungen!

Schön war`s!

Mywiel hat gesagt…

Oooh Heidi, deine WS´s sehen wirklich sehr toll aus und was du so schreibst - das muss wirklich genial gewesen sein. Da freu ich mich gleich noch mal so doll auf den WS hier in Dresden *hibbel*...Liebe Grüße :)

Related Posts with Thumbnails