Samstag, 8. März 2008

Ich habe

mir soeben 30g Glaubersalz in 50ml Wasser eingeworfen.
Mal sehen wann es los geht mit der Rennerei zur Toilette!
Ich habe die letzten zwei Tage nur Obst und Gemüse gegessen.
Und nun versuche ich zwei Wochen zu fasten.
Das ist doch mal ein Versuch wert. Es ist gut für die Gesundheit, Körper und Geist, meine Haut und ich hoffe auch für mein Gewicht.
Drückt mir die Daumen das ich die Zeit gut überstehe und das es so wird wie ich es mir vorstelle.
Ich versuche Euch jeden Tag von meiner Fastenzeit zu berichte :-)

Kommentare:

Magneta hat gesagt…

ich wünsch dir dass es so ist wie du dir das vorstellst.

ich hoffe dass du weiter über deine fastenwochen berichtest, denn es interessiert mich sehr!

Mywiel hat gesagt…

Ohje, dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen für die kommenden zwei Wochen und bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Ich wollt sowas auch schon probieren, schrecke aber noch vor der Glaubersalz-Geschichte zurück, da das ja nicht ganz so gesund für den Körper ist...

Related Posts with Thumbnails