Freitag, 6. Juni 2008

KREIIIIIIIIIISCH

Gestern habe ich mal (selbst ist die Frau) unseren Abfluß der Waschmaschine sauber gemacht. Dann noch ein bischen Abflußreiniger rein damit das Wasser wieder gut abfließt und gut.
Heute Morgen habe ich dann gleich wieder eine Maschine Wäsche gemacht.
Nun saß ich gerade so schön vor meinem Computer, war gerade mit Hausputz fertig, habe ich es "plätschern" gehört!!!!
Sch........, ich habe vergessen den Abflußschlauch der Waschmaschine wieder richtig einzustecken :-(
Nun steht mein Waschraum unter Wasser....ich geh mal putzen :-(

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sch.... - so was Dummes. Aber das könnte mir auch passieren: Ich habe mal vergessen, den Syphon unter der Spüle wieder festzuziehen. Auch lecker.
Kopf hoch - jetzt ist wenigstens gewischt...;)

Birgit hat gesagt…

oh je, ich hoffe du hast nicht allzu lange gebraucht um wieder alles in Ordnung zu bringen... wünsche dir ein tolles Wochenende

Petra hat gesagt…

Ach du Sch......
Ich hoffe du hast alles wieder trocken gelegt und kannst das Wochenende trotzdem genießen. Echt....sowas kann man ja grad gar nicht gebrauchen.....
LG
Petra

Susanne Hüttner hat gesagt…

Oh nee!!!!
Aber wie ich dich kenne, hast du das mit dem nötigen Humor gemeistert?!

Simone hat gesagt…

Ohje,das ist ja mein persönlicher Albtraum......

Susanne Hüttner hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich möchte Deinen Blog mit dem "Brilliant Weblog Award" (http://daslebenistbunt.blogspot.com/2008/06/6-unwichtige-dingemackengewohnheiten.html)auszeichnen, denn Du stimmst mich mit deiner heiteren Art einfach immer fröhlich!

Liebe Grüße und bis bald, Susanne

Related Posts with Thumbnails