Donnerstag, 3. Juli 2008

Es ist viel passiert

die letzten Tage und doch nichts, doch immer wieder der gleiche Alltag.
Früh aufstehn, Frühstücken und Moritz zur Schule schicken, Oli helfen, Haushalt, einkaufen, Droll will raus, kochen, Mittag essen, Küche sauber machen, Droll will raus, Hausaufgaben machen, Haushalt, Oli helfen, vielleicht was mit Moritz unternehmen, eventl. Freibad wenn es mal nicht regnet (oder seh nur ich den Sommer nicht), Vesper richten, Küche sauber machen, Oli helfen, Moritz Bettfertig machen, vorlesen, dazwischen immer wieder mal ins Netz gehen, Forum und Blogs besuchen, Scrappen ....zwischen 24:00 - 1:00 endlich ins Bett fallen....
Nein, ich beschwere mich nicht, ich liebe meinen Alltag mal mehr, mal weniger, doch meisterns mehr ;-)

Zwischendurch gibt es ja auch immer wieder Lichtblicke :-)

1. Meine Juliarbeiten für das Dani Peuß Klartext-Designteam . Herrlich diese Scenic Route PPs auch wenn es bei mir Liebe auf den 2. Blick war, dafür aber nun umso heftiger ;-)
Hier hab ich Euch einen kleinen Sneak. Wenn Ihr mehr sehe wollt schaut einfach hier vorbei.


 
Posted by Picasa



Dann geht es weiter in unserem Klassenzimmer. Unsere Lehrerin hat zwei neue Workshops für uns vorbereitet. 1x 5 Minialben und 1x (haltet Euch fest) 40 in Worten vierzig Layouts in 14 Tagen Überlegt nicht lange hier könnt Ihr Euch anmelden Ich bin bei beiden dabei und freue mich schon mit Euch die Schulbank zu drücken.

Ach ja, und gestern sind alle meine gespeicherten Lieblingsseiten "verschwunden" zumindest die bei Mozilla. Nun ja, das krieg ich wieder hin. Ich habe so mal wieder kurz in ein paar Blogs geschnorchelt und gesehen das mir die liebe Susanne eine ARWARD verliehen hat und das für meine Blog!!! Wo ich doch in letzter Zeit überhaupt keine Muse dazu habe. Ich denke mal das ist ein Wink mit dem Zaumpfahl, oder besser schon einen Schlag auf den Kopf :-))))
Vielen Dank meine Süße, ich lese mir später nochmal in aller Ruhe durch was ich dafür tun muß ;-)

War sonst noch was?
Da war doch noch was!
Ach ja,
ich mach ja auch wieder einen Workshop!
Bei Heike vom Scrapbook Center in Ansbach. Haltet Euch mal den 02.August (ja, wir haben den Termin geändert) frei. Wir haben den Workshop ganz kurzfristig eingeschoben. So ist er noch kurz vor der Ferienzeit.
Also Mädels, schnell Mann, Oma, Opa, Onkel, Tante...zum Babysitten einteilen, sich nicht für irgendwelche Arbeiten einspannen lassen. Sondern bei uns "entspannen" bzw. enstpannt scrappen :-)

So, das wars jetzt aber und ja, ich versuche mich zu bessern.
Aber jetzt durchstöbere ich erst mal wieder Eure Blogs ;-)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Schön, dass ich hier mal wieder was lesen darf! Ich freu mich! Und in dem Klassenzimmer für die Layouts treffen wir uns wieder! Da hab ich mich gestern ganz schnell angemeldet!
Schade, der 19. juli ist hier leider schon verplant! Ich wäre gerne gekommen!

LG Tanja

Mywiel hat gesagt…

Also ich würde mich riesig freuen, wieder öfter was von dir zu lesen - natürlich nur wenn´s zeitlich klappt, also nicht stressen, gelle? *gg*
Ach schade, dass du am 19. in Ansbach bist...2 Wochen später und wir hätten uns treffen können, da bin ich nämlich zu Besuch bei meiner Schwester in Forchheim...*seufz*...naja, vielleicht klappt´s ja doch mal irgendwann :)

Petra hat gesagt…

Da blogt sie ja wieder, die liebe Heidi!
Dann können wir uns ja zumindest in dem Minialben-Workshop im Klassenzimmer nebeneinander setzten, ja?
Wünsche dir noch ein schönes ( vielleicht ja mal zur Abwechslung sonniges...) Wochenende!
Man sieht sich bei Dani im Forum...
LG
Petra

Related Posts with Thumbnails