Sonntag, 20. Juli 2008

Ach ja,

und dann hab ich Euch ganz vergessen Moritz neustes Lieblingslied zu zeigen.
Ja, ja, der kleine Rockstar hat den selben Musikgeschmak wie wir. Zum Glück haben wir die "Detlev Jöcker" Zeit heil überstanden :-)))

 



It's Not My Time von 3 Doors Down


">

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Menno, erbarmt Euch endlich und kauft dem Jungen 'ne richtige Gitarre! Mhm, und irgendwie erinnert er mich an Jon Bon Jovi, kann das sein?

Heidi hat gesagt…

Gröööhl Kerstin :-)))
Man kann ja nicht gleich alles kaufen was der kleine Rocker will ;-)
Und wir haben eine Abmachung. Wenn er zu Beginn des 2. Schuljahres immer noch Gitarre spielen mag, darf er es natürlich. Aber nur mir richtigem Unterricht! Mal sehen wie langer er das dann durchhält;-)

Petra hat gesagt…

Also ich erkenne da auch absolute Star-Ambitionen!
Das Lied ist aber auch wirklich obergenial.
Nur ich denke wenn ihr ihm eine Gitarre kauft und er Unterricht bekommt und er dann mit diesem coolen Tuch auf dem Kopf irgendwo auftritt....werdet ihr euch vor Groupies wohl kaum mehr retten können. Also, überlegt es euch gut ;o)))

LG
Petra

scraptime-anja hat gesagt…

Moritz hat echt Geschmack muss ich sagen! Detlev Jöcker hin oder her *g*

Related Posts with Thumbnails