Samstag, 5. Juli 2008

AWARD


Ich habe also am 30.Juni von der lieben Susanne den Brillant Weblog Award überreicht bekommen.



Vielen Dank meine Süße. Nun mach ich mich mal auf die Suche wer den tollen Preis noch nicht erhalten hat ;-)


So,und darum gehts (ich hab es einfach von Susanne kopiert ;-))

Und hier die Reglen:
And here the rules:

Wer bekommt den "Brilliant Weblog Award"?
Websites und Blogs die besonders wegen ihrer Aktualität, Themen und der Designs auffallen.

Who gets the "Brillant Weblog Award"?
Websites and blogs, which by its currency, the issues of choice and for their designs are especially noteworthy.

Hier sind die Regeln für den Award:
Here are the Award Rules:

1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.
The winner can take the logo. (erledigt-danke)

2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.
Place a link to the person that send you the award. (hab ich auch gemacht, zu Susanne wink)

3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
Give the Award to at least 7 other Scrapbooking-Blogs, which by its currency, the issues of choice and for their designs are especially noteworthy.

4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
Put a link to these sites on your Blog.

5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.
Write a comment on their Blogs that they've won an Award .

und meine Blog Star-Girls sind:

jassica
Iris
Janine mit der Hoffnung bald mal wieder was von Ihr zu hören
Melanie
Tanja
Kathrin
scrap impulse 2, inzwischen 3 wunderbare Frauen die uns so viele Tips und Tricks geben

Und natürlich allen anderen Scrap-Blog-Girls :-)))

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ui... dankeschön :-*

{ Jazzica } hat gesagt…

vielen dank, heidi!

Related Posts with Thumbnails