Freitag, 18. Juli 2008

Hier also

mein Eintrag für Danis CJ.
Ich kann Euch leider nur ein paar Sneaks zeigen, da nicht alle Fotos von mir sind und ich das "geistige Eigentum" respektiere. Aber ein bischen erkennt man ja auch so.
Danit hat ds Thema "Lebensnotwendig" gewählt und für mich sind ganz klar FARBEN lebensnotwendig. Ein Leben ohne Farbe ist kein Leben. Wer möchte schon gerne morgens aufwachen und alles ist nur schwarz weiß (obwohl das ja eigentlich auch "Farben" sind) ;-)

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, das sieht ja sehr bunt aus! Klasse, ich bewundere alle Menschen die farbenfroh sind, ich bin da ja leider nicht ganz so "bunt" unterwegs!

LG Tanja

Petra hat gesagt…

Ich habs ja in "ganz" gesehen ;0)
und es ist der HAMMER!
Wie du mit den Farben um dich haust und dabei ein Feuerwerk an Inspirationen entsteht, ist eine wahre Kunst, liebe Heidi!
LG
Petra

Related Posts with Thumbnails