Freitag, 4. Juli 2008

CASANOVA

eine schöne Geschichte:

Moritz hat zwei Freundinen Lea und Denise. Er kann sich einfach nicht entscheiden welcher der Beiden er nun als DIE FREUNDIN nimmt ;-)
Lea hörte neulich im Radio den alten Schlager "Casanova" und fragte ihre Mutter was das denn sei. Sie erklärte Lea das ein Casanova ein Mann ist der sich nicht für eine Frau entscheiden kann. Lea meinte dann nur: "Aha, so wie Moritz" :-)))


 

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Klasse, Heidi - verscrappen!!! ;o)
LG von der Grid

Schultze Tanja hat gesagt…

Coole Geschichte! Mußte ich gleich schmunzeln. Die Mädels haben einfach den Durchblick!

LG Tanja

Petra hat gesagt…

Genial! Ich lach mich hier gerade
schlapp.....DAS muss verscrappt werden.(Ist aber auch wirklich ein goldiger Kerl.....)

LG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Na macht ja auch 'ne Menge was her, Dein Moritz! *gg

Mywiel hat gesagt…

Na wenn man das so liest, dann ist dein kleiner ja schon ein richtiger Schürzenjäger, ne? *roflol* auf jeden Fall eine süße Geschichte mit den beiden Mädels und dem Casanova :)...

Susanne Hüttner hat gesagt…

Und da fragst Du dich, warum Du von mir eine Auszeichnung kriegst? Nicht die Masse der Blog-Einträge ist ausschlaggebend, sondern dass Du mich einfach immer fröhlich machst!!!

Related Posts with Thumbnails