Mittwoch, 9. Juli 2008

Und weiter gehts

mit dem 2. Teil meiner Monatsarbeiten Juli für das Designteam für Dani Peuß . Ich habe das geniale PP von American Crafts ausgesucht. Wenn Ihr mehr sehen wollt als nur die Collage dann schaut einfach mal im Forum vorbei ;-)


 
Posted by Picasa

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine Arbeiten sind so traumhaft schön geworden, liebe Heidi!
Ich bin auch immer wieder auf´s neue davon begeistert, wie du es schaffst diese tollen Knallfarben zu verarbeiten. Ich trau mich da meistens nicht so ran!

LG
Petra

Melanie hat gesagt…

Wohooo geniale Werke hast du da wieder gezaubert!!Bin ganz hin und weg!!
Lieben Gruß Melanie

Mywiel hat gesagt…

Du weißt ja wie genial ich deine Sachen finde - immer wieder auf´s Neue :)...
Diese Farben und wie du sie kombinierst; das ist wirklich der Hammer *find*

Sina hat gesagt…

Deine Werke habe ich im Forum schon begutachtet, ich bin begeistert. Wundervoll und sehr inspirierend.

imme hat gesagt…

Huhu Heidi,

nachdem ich die tollen Sachen hier von Dir gesehen habe, musste ich bei Dani im Keller erstmal zuschlagen ... dabei dachte ich nach dem Aufräumen, ich hätte genug Papier ;)

Liebe Grüße
imme

Related Posts with Thumbnails