Donnerstag, 17. Juli 2008

Endlich, endlich

hab ich die 2 CJs von Sina und Yvonne fertig bekommen. Asche auf mein Haupt, das hat wirklich lange gedauert. Doch nun sind sie fertig und unterwegs zu Kathrin , viel Spaß damit Süße ;-)

Sina hat das Thema "1 Wort"
Es gibt so viele Wörter (ist ja klar!) die wichtig für mich sind. Doch am wichtigsten ist für mich LIEBE. Darum mein Eintrag für Sina LIEBE. Schaut selbst:

 


Yvonne hat das Thema SEHNSUCHTSORTE. Auch nicht einfach aber sehr interessant. Wir lieben es im Frühjahr nach Meran zu gehen. Da beginnt der Frühling einfach viel eher als bei uns. Es gibt doch nichts schöneres als die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Und auch sonst gibt es in und um Meran viel zu entdecken. Die Bilder sind leider etwas unscharf, man sollte einfach Nachts um 1:45 nicht mehr fotografieren. Und als ich es am nächsten Tag in Danis Blog zeigte war das CJ schon unterwegs :-( Doch die liebe Kathrin fotgrafiert mir alles nochmal schön scharf und dann tausche ich die Bilder einfach aus ;-)
Ein bisschen kann man aber erkennen:

 

 

 


Heute hatte ich auch tatsächlich die zündende Idee für Danis Blog. Wurde auch mal Zeit nach dem 3. Anlauf ;-) Doch jetzt bin ich zufrieden, zumindest mit den Ideen in meinem Kopf und den Anfängen des Umsetzten. Ich schätze, hoffe Euch Morgen das Ergebnis zeigen zu können.
Also, bis bald :-)

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Na jetzt bin ich aber neugierig auf deine zündende Idee. Winkewinke. Ina

Related Posts with Thumbnails