Montag, 29. September 2008

UND DANN....

...hab ich noch gaaaaaaanz viel nachzuholen hier auf meinem Blog.
Ich danke Euch allen für die Mails und die Nachfragen ob alles in Ordnung ist bei uns. Ja, es geht uns gut. Ich habe nur mal eine kleine Pause gebraucht und irgendwie flutscht mir auch immer die Zeit davon :-(
Ich wurde ja so oft getagged :-)))
Aber mal der Reihe nach.
Von der lieben melanie für das hier:

Melanie hat folgendes über mich geschrieben:

Heidi weil ich ihre farbenfrohen Layouts liebe und ihre unbeschwerte Art das Leben zu leben.
Danke meine Süße :-)

Dann von Nadine deren wunderbare Layouts ich immer liebe. Nadines Art zu scrappen fand ich schon von Anfang an total klasse und ich hab mir da schon immer viel abgeschaut;-)
und von der lieben Grid Grid ist ja quasi meine Scrap-Mama. Sie hat mir von Anfang an gesagt auf was ich achten soll. Was Ihr an meinen Sachen gefällt und was nicht. Das fand ich immer toll :-)
Grid hat über mich geschrieben:
Ich tagge Heidi, weil ich von der phantasievollen und gekonnt umgesetzten Leichtigkeit ihrer Layouts immer wieder total hingerissen bin und - pssst! - weil sie schon so lange nicht mehr gebloggt hat und ich sie vermisse!!
Recht hast Du, ich habe schon lange nicht mehr geblogt und ich glaube ich mache es in Zukunft wie Nadine. Ein Wochenbericht, das wird ja wohl zu schaffen sein ;-) Und was dann noch dazu kommt ist Zugabe ;-)
So, ich soll also 3 meiner Lieblingslayouts zeigen?
Gut, dann fang ich mal an:

1.
Weil ich einfach dieses Foto liebe. Und ich mag auch meine Umsetzung und die Farben.
 

2.
Das war ein LO meiner Anfänge. Doch ich finde das Foto so genial und man sieht das man mit einem Stift und etwas Cardstock ein schönes LO machen kann.
 

3.
Auch hier nochmal ein LO der Anfänge Januar 2007.
Wieder nur Cardstock in gelb und schwarz, ein Stift und Filzreste.
 


Ich schätze mal ich bin wieder die letzte die Ihre Aufgaben erfüllt hat.
Ich schau jetzt nochmal genau nach und verrate später wem ich das Stöckchen zuwerfe :-)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

3 tolle Layouts hast du da herausgesucht! Das erste gefällt mir besonders gut!

Ingrid hat gesagt…

Ha, da biste ja wieder! ;o) Und 3 schöne Layouts hast Du ausgesucht, ich kenne sie alle noch!
Ich und Deine Scrapmami! lol Bist aber ganz schön schnell über Deine Mami hinausgewachsen, ne? Und jetzt auch noch Frau Lehrerin! Herzlichen Glückwunsch!!
(Ach übrigens: wenn ich Dich hier nicht gefunden hab, bin ich immer mal wieder bei Dani auf Suche nach Dir gegangen! ;o))
Liebe Grüße von der Grid

salassara hat gesagt…

Genial! Vor allem die LO's von Platz 2 und 3 haben es mir total angetan und das Foto von LO Nummer 2 istd er Kracher!

GLG
Melanie

Related Posts with Thumbnails