Sonntag, 28. September 2008

Jetzt darf ich es verraten :-)))

Das ist denk ich mal die Nachricht der Woche.
Die Workshops von Dani heißen ab sofort nur noch @home. Denn, nun haltet Euch fest, sind Ina, Anja und ich als neue "Lehrerin" dabei :-)))
Ich bin mir sicher das werden hinreißende, spannende und abwechslungsreiche Workshops. Jeder von uns macht als Projekt ein Mini-Album und ein Doppel-, bzw. 2 Einzellayouts. Und Dani schließt die Pausen mit 2 Make und Takes.
Die Workshopspakete werden prall gefüllt sein mit tollem Material und nun das beste mit einer extra Stempelplatte die es nur für diesen Workshop gibt. Die Designs der Stempelplatte machen Ina, Anja und ich passend zu unseren Projekten.
Hach, ich freu mich rießig und bin so gespannt mal hinter dem "Lehrertisch" zu stehen.
Ich bin mir sicher wir werden jede Menge Spaß haben und tolle Projekte zaubern.
Mehr Information findet Ihr hier im Forum und da ich mir sicher bin Ihr zögert nicht lange ;-) hier könnt Ihr Euch gleich anmelden.
Wir freuen uns schon auf Euch :-)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Ja, das ist ja mal wieder eine geniale Neuigkeit!
Da freu ich mich schon drauf!

lg Tanja

Melanie hat gesagt…

Hab es gestern schon im Forum gelesen!! Das sind wirklich tolle News!!Hoffe euch geht es allen gut?

Lieben Gruß Melanie

Lena hat gesagt…

ich find das total genial!
Bin schon angemeldet :)

Sina hat gesagt…

Das ist so gemein!!!!!! So ein toller WS und meine Kasse ist eigentlich leer. Mal sehen ob sich noch stille Resevern mobilisieren lassen.

Suppenhuhn hat gesagt…

Ich freu mich schon, zumal ich ja schon das Vergnügen eines Live-Workshops mit dir und Dani bei der Klartext-Tour hatte. Das LO mit meinem Lieblingswort "vermittelt" steht auch immer noch aus.

Gruß,
Tamara

Susanne Hüttner hat gesagt…

Auch wenn ich nicht dabei sein werde: ich freu mich für Dich!!!

Petra hat gesagt…

Na Frau Lehrerin.....da werde ich ja wohl kaum wiederstehen können,gelle??? Und ich wollt sparen.......Hach...was freu ich mich!

LG
Petra

Related Posts with Thumbnails