Samstag, 25. Oktober 2008

Wochenbericht bis 25.10.

So, nun versuche ich es mal zu machen wie die liebe Nadine. Wöchentliche Berichte werden ja wohl zu schaffen sein. Ich mach es nicht nur als Blogpflege, ich möchte auch nächstes Jahr noch wissen was ich wann, wo und wie gemacht hab.
Gut, ich versuche es also. Drückt mir die Daumen das ich es schaffe;-)

Auch wir nutzten noch die letzten warmen Sonnenstrahlen aus. Eine kleine Radtour rund um Gemmingen und ein letzter kleiner Abstecher in die Toskana. Nein, nicht die echte Toskana, leider. Toskana heißt bei uns ein wunderschönes Bauernhof-Cafe mit Laden. Doch man kann mal durchschnaufen und abschalten. Die Augen zu machen und von der richtigen Toskana träumen. Schön wars und ich freu mich schon jetzt wieder auf den Frühling und das obwohl der Winter noch gar nicht angefangen hat.

 


Auch Oli holte nochmal sein Mountain-Bike hervor und machte einen kleinen Abstecher in den Wald. Ich bin dankbar über die Waschmaschine ;-)

 


nun ja, hauptsache er hatte seinen Spaß :-)

Moritz hat endlich seine heißgeliebte Laubsäge bekommen und war natürlich nicht zu bremsen. Das erste was er aussägte war ein Herz für Mama & Papa. Ist er nicht süß?

 


Nun sind auch schon wieder Herbstferien. 1 Woche nicht um 6:15 Uhr aufstehen. Endlich mal wieder etwas länger schlafen. Das wird schön :-)

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Ich freue mich so sehr wieder was von dir zu lesen:-))
Das Laubsägeherz ist ja zu goldig, und dein neuer Banner gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche euch was Liebes und schicke euch ganz viele liebe Grüße.
Melanie

Related Posts with Thumbnails