Dienstag, 14. Oktober 2008

Psst,

ich stecke mitten in Vorbereitungen.
Nicht alles kann ich schon heute verraten....aber bald ;-)

Es dauert nicht mehr lange und der 1. Design Team Online Workshop mit Anja , Ina, Dani und mir beginnt.
Es macht mich sehr stolz zu sehen wie viele Mädels (sind auch Männer dabei???) sich schon angemeldet haben. Dani konnte sogar noch weitere Plätze aufstocken :-)))





Das Material ist super schön und wenn Ihr wüßtet was für schöne Sachen wir gezaubert haben...dumdidumdiudm... Habt Ihr oben im Preview Bild die Stempelplatte entdeckt? Na, die ist doch wohl genial, oder? Eine Stempelplatte extra für den Onlinekurs, das find ich immer super. Also wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat sollte das ganz schnell nachholen ;-) Und sich gleich hier einen der begehrten Plätze sichern.
Ich freue mich auf jedenfall schon wie Bolle auf Euch...das wird ein Spaß ;-)

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Oh Heidi,
ich freue mich schon so und der kleine Eckenswirlstempel, ich hoffe du weist was ich meine. Ist genial, er sieht fast genauso aus wie deine Swirls, auch wenn ich beim swirlen immer besser werde, bin ich für den unendlich dankbar.

Liebe Grüße
Sina

Heidi hat gesagt…

Hihi, du wirst lachen, ich habe dabei sogar an Dich gedacht :-)))
Schön das Du dabei bist, ich freu mich ;-)

Kathrin hat gesagt…

dein gedoodel auf der Stempelplatte war der ausschlaggebende Punkt weshalb ich nicht wie geplant widerstehen konnte mich anzumelden, liebe Heidi :D Freue mich sehr auf den Workshop!!

Heidi hat gesagt…

Also Kathrin,
jetzt werd ich richtig rot :-)))

imme hat gesagt…

Huhu Heidi :)

Ich bin dabei... auch wenn ich gerade nicht sagen kann, ob ich es zeitnah schaffe... ansonsten arbeite ich nach ;)

Ich binn gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Liebe Grüße aus dem Norden
Imme :)

imme hat gesagt…

ÄHM... bin bitte nur mit einem n ...

socialbutterfly hat gesagt…

ich bin gespannt, was du aus dem ärmel zauberst!! ich mag deine arbeiten sehr!! ;))
habt ein schönes wochenende!!

Related Posts with Thumbnails