Samstag, 25. Oktober 2008

Das hört sich

doch mal wieder prima an :-)
Moritz hat ein neues Lieblingslied und wie soll es anders sein, es ist von Nickelback "Gotta Be Somebody"
Leider gibt es noch kein Filmchen dazu. Aber egal hauptsache man kann es laut aufdrehen.

Wochenbericht bis 25.10.

So, nun versuche ich es mal zu machen wie die liebe Nadine. Wöchentliche Berichte werden ja wohl zu schaffen sein. Ich mach es nicht nur als Blogpflege, ich möchte auch nächstes Jahr noch wissen was ich wann, wo und wie gemacht hab.
Gut, ich versuche es also. Drückt mir die Daumen das ich es schaffe;-)

Auch wir nutzten noch die letzten warmen Sonnenstrahlen aus. Eine kleine Radtour rund um Gemmingen und ein letzter kleiner Abstecher in die Toskana. Nein, nicht die echte Toskana, leider. Toskana heißt bei uns ein wunderschönes Bauernhof-Cafe mit Laden. Doch man kann mal durchschnaufen und abschalten. Die Augen zu machen und von der richtigen Toskana träumen. Schön wars und ich freu mich schon jetzt wieder auf den Frühling und das obwohl der Winter noch gar nicht angefangen hat.

 


Auch Oli holte nochmal sein Mountain-Bike hervor und machte einen kleinen Abstecher in den Wald. Ich bin dankbar über die Waschmaschine ;-)

 


nun ja, hauptsache er hatte seinen Spaß :-)

Moritz hat endlich seine heißgeliebte Laubsäge bekommen und war natürlich nicht zu bremsen. Das erste was er aussägte war ein Herz für Mama & Papa. Ist er nicht süß?

 


Nun sind auch schon wieder Herbstferien. 1 Woche nicht um 6:15 Uhr aufstehen. Endlich mal wieder etwas länger schlafen. Das wird schön :-)

Freitag, 24. Oktober 2008

Oktoberwerke

Ich zeig Euch mal wieder was. Ja, ja, wurde auch mal wieder Zeit ;-)
Die meisten kennen es vielleicht schon von Dani-Forum. Diesen Monat habe ich mich für das wunderschöne Papier von Scenic Route entschieden. Ich liebe die Materialien dieser Firma, man könnte schon fast sagen es ist einer meiner Lieblingsfirmen.

Ich fange mal mit diesem Album an:

 


Ihr wollt auch sehen wie ich es Innen gestaltet habe?
Dann schaut einfach hier ;-)

Dazu habe ich gestern und heute noch 3 Layouts gemacht

 


Hier meine Anleitung und Materiallauflistung



Hier meine Anleitung und Materialauflistung

 


Auch hier findet Ihr alles Wichtige

Dienstag, 14. Oktober 2008

Psst,

ich stecke mitten in Vorbereitungen.
Nicht alles kann ich schon heute verraten....aber bald ;-)

Es dauert nicht mehr lange und der 1. Design Team Online Workshop mit Anja , Ina, Dani und mir beginnt.
Es macht mich sehr stolz zu sehen wie viele Mädels (sind auch Männer dabei???) sich schon angemeldet haben. Dani konnte sogar noch weitere Plätze aufstocken :-)))





Das Material ist super schön und wenn Ihr wüßtet was für schöne Sachen wir gezaubert haben...dumdidumdiudm... Habt Ihr oben im Preview Bild die Stempelplatte entdeckt? Na, die ist doch wohl genial, oder? Eine Stempelplatte extra für den Onlinekurs, das find ich immer super. Also wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat sollte das ganz schnell nachholen ;-) Und sich gleich hier einen der begehrten Plätze sichern.
Ich freue mich auf jedenfall schon wie Bolle auf Euch...das wird ein Spaß ;-)

Donnerstag, 2. Oktober 2008

junge Dichter und Denker

Heike (huhu) hat mir Gestern von den "jungen Dichtern und Denkern" erzählt. Ich war gleich neugierig und hab mal bei YouTube nachgeschaut.

Nun schaut mal selbst, ich bin begeistert :-)

Related Posts with Thumbnails