Freitag, 17. Dezember 2010

Adressen, Adressen, Adressen,

Ich brauche Eure Adressen.
Ja, ich habe gelost und damit ich übers Wochenende alles schön versandfertig machen kann und die Päckchen noch rechtzeitig bei Euch ankommen brauche ich folgende Adressen:

* Samsch
* Ulkrike
* Sandra
* kikirazzo / Kirsten
* Scrap-Ansichten / Katja
* Manuela
* Creativeladybug / Ellen
* Kreativ Scrap
* Anke
* Lena

Ihr könnt mir mailen hecker-frowerk äääät gmx.de oder bei Dani im Forum eine PN schicken ;-)

Hach, ich freue mich Heidi :-)))

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh klasse :-)

*freu*

DANKESCHÖN!!!!

Liebe Grüße ...

Ulrike hat gesagt…

Wow , ich freu mich wie Bolle :)

Tausend Dank liebe Heidi . Drück dich .

Alles weitere per PN im Forum von Dani .

Ganz liebe Grüße Ulrike

Manuela hat gesagt…

Hallo Heidi
Das war ja eine Überraschung! Vielen Dank! Und du sagst Bescheid, von wegen Porto, ja?
Schönen 4. Advent wünscht Dir Manuela

KreativScrap hat gesagt…

Juchhuuuu!!! Ich freu mich so Heidi! Das ist ja klasse!! Adresse ist unterwegs im Forum. Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails