Sonntag, 5. August 2007

Die Glücksfee...

...Moritz war bei mir. 2 Hot Wheels Autos hat es mich gekostet das Moritz sich so fotografieren gelassen hat :-)))
Doch er hat sein Amt sehr ernst genommen und aus der großen Schüssel mit den vielen Namen die Gewinner gezogen.

 

trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel....
Platz 1 iiiiiiiiiiist JANAAAAAAAA
 


und weiter geht`s
trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel....
Platz 2 iiiiiiiist DANIELAAAAA
 


und zum Schluß
trommelwirbel, trommelwirbel, trommelwirbel....
Platz 3 iiiiiiist CYNTHIAAAAAA
 


Ich möchte mich "nochmal" bei Euch allen bedanken, das Ihr so zahlreich mitgemacht habt und drück Euch ganz fest:-)
Posted by Picasa


Ich zeige Euch Morgen Fotos von den Preisen :-)))

10 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!!! :-)

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!!!Und es hat wirklich Spaß gemacht!!!:-))

jana hat gesagt…

uuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhhh freuhippeljuhuuuuuuuuuuu

ich hab gewooooonnen !!!!!!! hihi
oh danke liebe glücksfee :0) wie
genial!

aber auch ohne gewinn will ich
nochmal anmerken dass ich die idee
witzig orginell fand und es mega
spass gemacht hat teilzunehmen!!!

danke :0) jetzt fahr ich umso
glücklicher in den urlaub hihi.

Susanne hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!
Und dir Heidi, danke für die tolle Scrap-Anregung!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Hey, na das ist ja mal ne drollige Glücksfee *gg*...herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! :)

Anonym hat gesagt…

Ich schließ mich Jana an: yippeee!!! Ich freu mich riesig, danke!!! - zumal ich erst an andere Danielas, als an mich dachte :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Aber ich denke mal, wir hätten alle auch ohne "Androhung" eines Preises mitgemacht, oder? War doch so eine schöne Idee!! ;o)
Moritz mit Zöpfchen *fgggggg* Aber bei dem Wetter ist alles erlaubt, ne?
LG von der Grid

*cynthia* hat gesagt…

oooohhhhhhhhh, ich habe auch gewonnen??? hach, wie schöööööön! da macht das renovieren gleich viel mehr spaß:))) vielen dank an die *glücksfee*;)

Anonym hat gesagt…

also,ehrlich, 2 auto`s für diese herrlichen photo`s ?! !!!!eindeutig viiiieeeel zu wenig!!!!
du solltest auf 3 aufstocken.....
herzliche grüße
brigitte sch.

yvonne hat gesagt…

was für eine süsse glücksfee - und das für 2 billige autos - meine hätten mehr rausgehandelt. aber er/sie hat es toll gemacht. glückwunsch an die gewinnerinnen. und eigentlich wollte ich dir doch auch noch ein layout schicken ... doch du machst ja einen ordner drumherum, da kann man doch auch noch später etwas nachladen :)
grüsse
yvonne

Related Posts with Thumbnails