Freitag, 3. August 2007

IMME...

...gestern ist Dein Päckchen hier eingetroffen :-)))
Vielen, vielen Dank und ja, es ist genau mein Geschmack. Seht selbst, ist das nicht wieder ein wunderbares Schätzchen was ich da bekommen habe? Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit, aber jetzt setzte ich mich an meinen Scraptisch und lege los. Da kann ich mit sicherheit gleich was von Deinen tollen Sachen verwenden.
Danke nochmal drückundknutsch :-)))
 
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ja, das ist wirklich toll!

Maren hat gesagt…

Das sieht klasse aus´! Viel Spaß beim Verscrappen!!!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Wow, noch so ein klasse Paket - Imme hat sich echt selbst übertroffen. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen und bin gespannt auf die Sachen, die daraus entstehen ;)

Imme Hansemann hat gesagt…

Wie schön, dass Euch die Pakete gefallen (wenn schon nicht selbst gestempelt).

Related Posts with Thumbnails