Samstag, 4. August 2007

WAHNSINN

Mädels, Ihr seit der Knaller. Heute und gestern sind nochmal 7!!! Tier-Layouts bei mir eingetroffen. Ich habe nun, die noch fehlenden schon mit einberechnet, 36 in Worten: sechsunddreißig Layouts von Euch bekommen. Eins schöner als das andere, alle verschieden und jedes ein Kunstwerk für sich. Ich bin so froh Euch darum gebeten zu haben. Dieses Album wird/ist der absolute Knaller. Ich habe am Anfang gehofft vielleicht so zwischen 10-15 Layouts zu erhalten und dann wurden es immer mehr. Jeden Morgen bin ich voller Spannung zum Briefkasten gegangen. Manchmal war kein Umschlag drin, dann nur Einer und an einem Spitzentag sogar 4 Stück. Schade, das werde ich jetzt irgendwie vermissen. Aber vielleicht fällt mir ja mal wieder so was ein :-))). Ich werde nochmal, sobald sie kompeltt sind, alle Tierlayouts hier zeigen. Und auch die Preisverlosung kommt noch dieses Wochenende. Also Ihr Lieben ich drück Euch ganz feste, Ihr seit SPITZE!!!
Hier nun die die Layouts von Christine (gleich 2), Jana und Sandra:
 


und hier 3 Stk. die zusammen in einem Umschlag heute ankamen. Leider ohne Adresse oder Namen. Ich weiß nun gar nicht wer sich hier so viel Mühe gemacht hat und sogar gleich 3 Stk. gezaubert hat. Bitte melde Dich bei mir.
 
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

super klasse dein album!

Christiane hat gesagt…

das sieht wirklich genialst aus!! und jahaaaa!! ich schicke meines noch!! du wirst es nicht glauben, aber ich hatte es zusammen mit dem layout für imme dermaßen sicher weggelegt, daß ich es erst heute wiedergefunden habe!! montag kommt es dann wirklich auf den weg!! ;))

scraptime hat gesagt…

Wunderbar! Das Album würde mir auch gefallen ,,,

Related Posts with Thumbnails