Donnerstag, 5. Juni 2008

Das letzte ...

Wichtelgeschenk ist heute angekommen :-)
Die liebe Sabrina hatte soviel Streß und Kummer die letzten Tage. Doch wir wissen ja wie das ist, das "wahre" Leben ist meist doch wichtiger ;-)
So, und nun noch die Fotos von den noch nicht gezeigten Wichtelgeschenken.
Der Reihe nach von:

Sabrina, Andrea, Jana, Kerstin (hat mir auch noch was vor die Tür gelegt;-) ), Tanja, Birigt, Christine und Steffi.
Habt vielen Dank Ihre Lieben.


 


Ich möchte mich hier nochmal für die vielen lieben Wichtelgeschenke und Karten zu meinem Geburtstag bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht in den Geschenken zu wühlen und zu staunen, das man sich wieder wie ein kleines Kind fühlt :-)
Alle haben sich so viel Mühe gegeben und ich müßte das nächste halbe Jahr eigentlich nichts mehr bestellen....
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

tolle geschenke hast du da bekommen! freue mich schon auf die werke die du damit zauberst :-)

Feelings hat gesagt…

Wow, das sind wirklich tolle Geschenke! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten und bin schon auf deine Werke gespannt!

LG Tanja

Related Posts with Thumbnails