Samstag, 17. Januar 2009

Drei auf einen Streich

Ich bin einfach verliebt in das PP von october afternoon. Es ist aber auch sooooooo schööööööön, seufz.

Zuerst mal Droll. Das war das erste Foto von ihm das wir gemacht haben. Da haben wir ihn gerade vom Züchter geholt und mit nach Hause genommen. Einen Tag nach unserer Hochzeit. Droll war unser persöhnliches Hochzeitsgeschenk und der Anfang einer kleinen Familie ;-)

 


 


Moritz auf unserem Lieblingsbaum im Gemminger Park. Leider wurde der Baum im letzten Sommer wegen Krankheit gefällt :-(

 


 


Und hier noch eine kleine Schnecke, die wohl nicht ganz freiwillig mit mir gefahren ist.
Journaling:
Als ich aus dem Auto stieg, sah ich Dich plötzlich auf der Motorhaube sitzen. Keine Ahnung, wie lange Du mit mir gefahren bist. Aber es war bestimmt die schnellste Fahrt Deines Lebens. Ich habe Dich wieder in's Gras gesetzt. Wenn Du mal wieder mitfahren willst, dann aber im Auto :-)

 


 


Heute will ich noch eine Minialbum mit diesem wunderbaren PP machen.

Falls Ihr noch Papier braucht, dann schlagt schnell bei Dani zu.
Dani macht Platz für die Messeneuheiten der CHA und gibt auf ÜBER 600 Papierchen satte 30% !!!



Hier der direkte Link zum Paradies :-)))

Kommentare:

steffka hat gesagt…

gott wie süß..die schnecke...gröhl
die Layouts sind total schön...toll

salassara hat gesagt…

Oh, ich liebe einfach alle Deine Arbeiten! Herrlich! Und das Schnecken-LO ist für mich der Kracher schlechthin! Oscar-Verdächtig!

GLG
Melanie

Susanne Hüttner hat gesagt…

Die Fotos von der Schnecke sind ein echter Hingucker. Aber auch das LO von Eurem Droll ist köstlich!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey, die LO`s seh ich jetzt erst! Eins schöner als das andere!
Das Schnecken-LO ist super-süß und das von Droll ist richtig "drollig"!

lg Tanja

Stella hat gesagt…

dein blog ist einfach klasse!!!
L.G.
stella

Related Posts with Thumbnails