Sonntag, 4. Januar 2009

So

hat es noch vor ein paar Tagen bei uns ausgesehen.
Wir mussten in unserem Malzimmer erstmal den Boden abschleifen und neu lackieren.

 


Dann haben wir die Wände gestrichen und los ging es mit dem umräumen.
Puh, was Frau immer so alles sammelt :-)
Es herscht noch etwas Chaos, doch man sieht ungefähr wie es werden soll. Nun müssen wir noch IKEA einen Besuch abstatten und 2 Regale kaufen :-) ESPEDIT steht auf meiner Wunschliste. 1x quer vor der Heizung und dann nochmal rechts neben dem Schreibtisch. Natürlich würde ich am liebsten gleich Morgen los fahren. Doch das geht leider nicht :-( Nun ja, Geduld war noch nie meine Stärke :-)

Der Tisch vorne auf dem Bild ist nun mein Zuschneidetisch für Buchbinderpappe und sonstiges oder zum nähen. Ich spare noch für eine extra große Schneidemattewie diese z.B.


 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hach, ich habe deinen neuen Scrapplatz ja schon bei uns im Forum bewundert! Ich freue mich so mit dir! Seit ich meinen eigenen Bereich habe, weiss ihc gar nicht mehr wie ich das vorher ohne überhaupt ausgehalten habe *gg*

WUNDERSCHÖN isses........dein Scrapzimmer!

Liebe Grüße
Petra

Schultze Tanja hat gesagt…

mensch Heidi, da hat sich die Mühe ja wirklich gelohnt!

Sehr sehr schön , und das grün darf natürlich nicht fehlen!
Viele kreative Momente wünsch ich dir an deinem neuen Arbeitsplatz!

lg Tanja

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, was ein schönes Reich! Die Wandfarbe ist der Knaller! Wünsche dir viele schöne kreative Stunden an deinem Platz. LG Yvonne

Kwebbel hat gesagt…

Wow das sieht ja echt super aus und die Wandfarbe ist der Knüller! Ich wünsch die viel Spaß und viele tolle kreative Einfälle in deinem neuen Reich!
lg
kwebbel

scraptime-anja hat gesagt…

Boah, klasse! Grün ist ja immer genial und um Deinen Zuschneidetisch beneide ich Dich wirklich!

Jessica hat gesagt…

Das sieht so richtig schön frisch an Deinem Scapplatz aus. Da wird Deine Kreativität sicherlich nur so fließen. :-)

Melanie hat gesagt…

Heidi dein neuer Platz ist genial!! Und der extra Zuschneidetisch ist ja genial!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinem neuen Reich:-))
Lieben Gruß Melanie

Franzi hat gesagt…

wow, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Und die Farbe leuchtet schön!

salassara hat gesagt…

Das sieht ja spitze aus, bei Dir! Die Wandfarbe ist grandios - und soooo viel Platz!

Ich glaube, das Expedit vom Elchkaufhaus, das lieben alle Scrapbooker,gell? Und noch so einiges mehr von dort... *grins*

LG
Melanie

Sina hat gesagt…

Wow, das sieht richtig inspirierend aus, und wie ich sehe ist Alex ja auch schon bei dir eingezogen, da darf Expidit auf keinen Fall fehlen.

Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim sortieren und einräumen.

Sina

Related Posts with Thumbnails