Mittwoch, 14. Januar 2009

Was Neues

Ich habe noch einiges in Vorbereitung, doch etwas kann ich schon zeigen ;-)




Wenn Ihr wissen wollt wie es geht, es ist ganz einfach.
Schaut einfach hier. Auf Danis Blog hab ich eine Anleitung gemacht.

Dann hat Dani für alle October-Afternoon-FansNachschub bekommen und auch auf diese Stanzer haben wir schon alle lange gewartet.
Wer keine Zeit hatte für unsere Dani@home WS von Inchen, Anja und mir oder es einfach zuviel war, nun habt Ihr die Möglichkeit alle WS einzeln zu kaufen. Selbst die exra für den WS angefertigte Stempelplatte ist im "öffentlichen" Verkauf.
Habt Ihr Lust dazu? Dann schaut mal hier ;-))))

Ein "Stöckchen" wurde mir von der lieben Bea auch noch zugeworfen. Danke, meine Liebe :-) Freut mich, dass Du an mich gedacht hast.
Und was ist das für ein Stöckchen?
Ich muß Fragen beantworten und darf das Stöckchen an 4 weitere Blogger weiterwerfen.

Hier mal da Fragen und meine Antworten:

4 Jobs die du in deinem Leben hattest

Prospekte austragen, in Mamas Laden gejobbt, Raumausstatterin als Angestellte und auch mal selbstständig und jetzt Mama und Hausfrau :-)

4 Filme die du immer wieder anschaust

Oh weh, das ist schwer...
Ich würd mal sagen:
- Grüne Tomaten,
- alles von Astrid Lindgren,
- ich liebe alte Deutsche Filme mit Heinz Erhardt, Heinz Rühmann (wenn der Vater mit dem Sohne...) da heul ich immer, Liselotte Pulver (Züricher Verlobung) ich liiiiiebe ihr Lachen
- Bridget Jones (sind wir nicht ein bischen alle wie Bridget? )


4 Orte an denen du gewohnt hast

- Eppingen Elsenzstraße
- dann habe ich zur Lehre eine kleine Einzimmer Wohnung ist Stuttgart-Möhringen gehabt. Wegen Heimweh aber bald wieder aufgegeben und dann lieber jeden Tag 80km (pro Weg) gefahren
- Eppingen Wilhelmstraße
- Eppingen Brettener Straße
- Gemmingen


4 TV-Serien die du gerne anschaust

oh weh, oh weh
Da hab ich ja so gut wie gar keine Ahnung
Ich habe gerne "Mein Restaurant" verfolgt. Die Daily Soaps (schreibt man das so?) laufen so nebenbei. Denn wir haben einen kleinen Fernseher im Büro stehen. Ich liebe die Geschichts-, Abenteuer-, Tier-Sendungen Sonntags Abends im ZDF. Und dann mag ich noch die Kinder Sendungen wie "Willi wills wissen", "Oh Schwarte", "Sendung mit der Maus" ...


4 Plätze in denen du auf Urlaub warst

und ich immer wieder gerne hingehen würde
- Madeira (Hochzeitsreise)
- die Kanarischen Inseln und da La Gomera und La Palma
- Gardasee
- Meran
- Toskana

Alles Andere wie z.B. Karibik brauch ich nicht mehr.


4 Webseiten die du täglich besuchst
Dani' Forum und viele, viele Blogs


4 Lieblingsessen

Ups, jetzt geht es an die Hüfte :-)))
- Nudeln, Nudeln, Nudeln,
- dann als Baden-Württembergerin natürlich Spätzle
- Spargel
- Suppe, Suppe, Suppe und diese Suppe lieb ich auch


4 Plätze an denen du im Moment gerne sein möchtest

Da geht es mir wie Bea ;-)
Ich bin glücklich wo ich bin und ich brauche meine Liebsten um mich.
- doch ich würde gerne mit meinen Lieben eine Rundreise um ganz Italien machen.
- dann würde mich mal Island reizen
- Moritz will immer nach Russland (ich nicht ;-) )
- Schweden


Und nun muß auch ich das Stöckchen weiterwerfen.
Ob wohl meine DT-Mädels fangen können ;-)

Petra
Jessica
Iris
Inchen

Viel Spaß dabei Ihr Vier und an alle anderen DT-Mädels:

MACHT ENDLICH MAL EINEN BLOG AUF :-))))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

hi,hi....die alten Fime mit Rühmann,Heinz Erhardt usw. liebe ich auch...und ich heul da auch immer.
.....mensch was sind wir sentimental ;-))


Danke auch fürs Stöckchen auffangen!

LG
Bea

Jessica hat gesagt…

Deine Alben sehen so klasse aus Heidi!
Lieben Dank fürs Stöckchen! :-)

Related Posts with Thumbnails