Mittwoch, 31. Dezember 2008

Der letzt Tag

des Jahres 2008 ist in 9 Std. und 21 Minuten vorbei und somit mal wieder ein Jahr mit vielen schönen und ein paar weniger schönen Momente vorbei.
Viele neue Freunde sind hinzu gekommen und ein Freundespaar haben wir wohl leider verloren. Warum verloren? Das wäre zu kompliziert das hier zu erläutern und auch nicht ganz fair. Es gibt ja auch immer zwei Meinungen und wer weiß, vielleicht gibt es ja im neuen Jahr doch noch eine Chance.
Oli hat im Dezember bei einer neuen Arbeitsstelle begonnen und das war wohl ein Glückgriff. Nicht nur wegen dem Geld. Nein, hauptsächlich ein Glückgriff weil er so viel Freude daran hat und das ist wohl das Wichtigste :-)
Nun warten wir mal was uns das Jahr 2009 bringt. Das wichtigste ist für mich wie immer Gesundheit und Zufriedenheit mit dem was man hat.

Leider wurde uns Moritz schon am Montag wieder nach Hause gebracht. Leider nur, weil er krank wurde und somit sein Kurzurlaub nach Österreich in's Wasser viel. Doch Gestern ging es ihm und uns wieder viel besser und so können wir wenigstens wie geplant heute Abend nach Mannheim zu meiner lieben, großen Schwester fahren.

Ich wurde schon ein paar mal gefragt was wir denn nun mit den Fischmördern gemacht haben. Wir haben sie alle verschenkt und Moritz Aquarium komplett mit neuen Fischen bestückt. Und welch Freude, wir haben schon den ersten Nachwuchs bekommen. 7 kleine, süße Fischbabys schwimmen vergnügt vor den großen Fischen rum und brauchen keine Angst haben gefressen zu werden.

Das Weihnachtsrätsel ist ja auch schon ein paar Tage vorbei und ich habe ja versprochen, dass nun jeder eine Chance hat zu gewinnen. Also habe ich alle Namen der 46 Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben und wild durcheinander die Nummern von 1-46 verteilt. Moritz war die Glückfee. Er hat zuerst 10 Nummern ausgewählt. Davon dann wieder 5 Nummern ausgesucht und zum Schluss nochmal 2. Dann kam das Finale und er musste sich für eine Nummer entscheiden. Gewonnen hat die Nummer 46 und das ist....


....

....

....

....

....

....

....

....

....

D

O

D

O



Herzlichen Glückwunsch liebe Dodo.
Ich habe mich entschieden Dir nicht einfach ein paar Papiere und Schnickschnack zusammen zu suchen, sondern Dir ein kleines Mini-Album zu scrappen. Ich hoffe Du freust Dich darüber. Sag mir doch bitte Deine Lieblingsfarben und vielleicht auch Lieblingsfirma. Gib mir einfach ein paar kleine Anhaltspunkte damit ich so ein bischen eine Ahnung habe was Du magst :-)
Und dann bräuchte ich noch per Mail (hecker-frowerk@gmx.de) oder per PN Deine Adresse. Machen werde ich das kleine Album dann sobald meine neue Scrapecke fertig ist. Denn zur Zeit herrscht bei uns ein kleines bischen Chaos ;-)

Nun wünsche ich Euch Lieben noch eine föhliche Sylvesterparty und nehmt Euch nicht zu viel "Vorsätze" für das Neue Jahr 2009 vor. Setzt Euch nicht zu sehr unter Druck ;-) Ich wünsche Euch für das Jahr 2009 Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Zeit für Euch und Eure Lieben.

Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Wow, einfach nur Wahnsinn :D
Die Email ist schon an dich unterwegs. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig.

Melanie hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche dir und deiner Famile einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2009!
Lieben Gruß Melanie

bea's welt hat gesagt…

Auch Dir einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr und vielen Dank für die tollen Rätsel, hat wirklich Spass gemacht!!!!

Glückwunsch an Dodo!!!!

Franzi hat gesagt…

frohes neues Jahr, Heidi!
Gute Vorsätze habe ich keine, werden sowieso nicht eingehalten ;)

Related Posts with Thumbnails