Sonntag, 21. Dezember 2008

21.Dezember

Huch, hab ich heute lange geschlafen!!!
Moritz hat uns doch tatsächlich bis 10:00 schlafen lassen. Ist im Esszimmer auf dem Boden gesessen und hat uns Engel gebastelt. Hach, ist das nicht süüüüß :-)))

Gestern wollte ich das Stehaufmännchen von Euch wissen.


Die liebe Nadine hat folgendes geschrieben:
Nicht, dass ich bunte blinkende Lichterketten und Blasnikoläuse gut fände, aber ich möchte doch um ein wenig Verständnis heischen: wir feiern die Geburt Jesus Christus' und jede gute Party ist laut und grell und fröhlich, oder? ;-)

Da geb ich Dir natürlich recht. Jede Party ist laut und fröhlich, aber nicht unbedingt grell. Laut geht es bei uns auch immer zu. Das Lachen, Singen und Toben der Kinder hört man bestimmt noch die nächste Straße. Doch grell ist es nicht. Zumindest bei uns nicht. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Und Da muss ich Dir recht geben, ich sollte da vielleicht etwas verständnisvoller oder sagen wir mal toleranter sein :-)


Heute am 4. Advent möchte ich folgendes von Euch wissen:

An der Wand ein bunter Mann,
der hampeln und auch strampeln kann.
Ziehst du an einem Faden bloss,
dann hampelt, strampelt er drauflos.


Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Hab ich Dich glatt vergessen gestern, naja hab grad eine turbulente Zeit in meinem Leben.

Heute suchst Du einen Hampelmann!!

P.S. Ich finde auch dass bei manchen Weihnachtsdekorationen an den Häusern WENIGER viel MEHR wäre!!

Dodo hat gesagt…

Der Hampelmann der an einem Faden an der Wand herunterhängt. *g*

Jessica hat gesagt…

Der hibbelige Hampelmann!! :-))

Beate hat gesagt…

Das ist ein Hampelmann, den man
an die Wand hängen kann,mit so einem Schnürchen zum dran ziehen.

Gruß
Bea

Franzi hat gesagt…

Hampelmann

Ich bin auch gegen blinkende bunte Beleuchtung *duck*

silliscrap hat gesagt…

Das ist der gute alte Hampelmann:-)

Lg Silke E.

Manuela hat gesagt…

Das ist ein Hampelmann. Solche Rätsel machen mir Spaß, die kann ich wenigstens.
Liebe Grüße von Manueka

Related Posts with Thumbnails