Dienstag, 23. Dezember 2008

23.Dezember

So, meine letzten beiden Auftrags-Kalender habe ich heute Nacht fertig gemacht.
Das ist schon mal das wichtigste. Nun fahre ich später nochmal kurz nach Heilbronn. Moritz braucht neue Hosen. Denn er hat letzte Woche seien letzte gute Jeans geschrottet. Keine Ahnung wie er das immer schafft ;-) Und das so ein Kind auch gleich immer so wachsen muss? Die Oberteile werden die Ärmel zu kurz.
Moritz wird heute Morgen von meiner Mutter abgeholt und schläft auch dort. Ich sehe ihn also erst wieder Morgen Abend. Dann feiern wie schön zusammen Heilig Abend und er schläft wieder bei uns. Am Donnerstag kommt die Weihnachtsfeier mit Oli's Familie. Moritz bleibt gleich dort und macht Urlaub bei Oma und Opa. Vielleicht fahren sie sogar nach Österreich, Moritz weiß noch nichts davon ;-)
Am 31.12. wird er mir wieder mit sauberer Wäsche gebracht, denn wir fahren gleich zu meiner Schwester nach Mannheim. Und auch dort bleibt Moritz ein paar Nächte. Am 3. oder 4.Januar können wir ihn wieder holen und dann haben wir noch eine Woche Schulferien.
Tja, und wenn Ihr meint wir liegen so lange auf der faulen Haut, der irrt :-))) Dann machen wir endlich in meiner Scrapecke weiter. Ich freu mich schon Euch Bilder von den einzelnen "Bauabschnitten" zu zeigen :-))))

Nun aber zu den Rätseln.
Gestern wollte ich den guten, lieben "Teddybären" wissen und heute?

Wenn es draußen dunkel wir
und die Nacht beginnt,
mach ich's hell im Zimmer hier
auch für dich, mein Kind.


Jetzt noch schnell ein Lied zum mitsingen :-)



Wünsche Euch einen schönen stressfreien Tag und morgen machen wir das letzte Türchen auf;-)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Lampe, Weihnachtsbeleuchtung, Lichterkette uvm. ;)

viel Spaß auf Eurer Tour ;)

Jessica hat gesagt…

Das find ich aber gar nicht so einfach heute. Ich sag mal die Lösung ist heute "der Mond".

Dodo hat gesagt…

Mensch dein Sohn hat ja volels Programm, freu mich schon auf deine Bilder von der neuen Scrapecke.

Mh Mond und/oder Sterne ist wohl des Rätsels Lösung:)

Freu mich schon auf morgen und bin gespannt wie die Rätselei ausgeht.

Beate hat gesagt…

...und heute ist der schöne Mond
gemeint ;-))
Gruß
Bea

Manuela hat gesagt…

Das Licht? Ganz profan elektrisch, oder romantisches Kerzen-Licht? Da kommt Euer Sohn aber ganz schön rum! Ich bleibe daheim und lasse mir den Besuch ins Haus komnmen: morgen Tochter, Schwiegersohn und Enkel, am nächsten Tag Mutter und Schwestern und am Freitag Ruhetag. Samstag gehe ich wieder arbeiten!
Liebe Grüße von Manuela

Petra hat gesagt…

Wie witzig, liebe Heidi! Ich war heute morgen auch noch ganz schnell für meinen Philip zwei Hosen kaufen gehn! Er hat seine letzte gute Hose nämlich auch "geschrottet"*gg*. Sie sind doch alle gleich ;o))
Hach, wie spannend - du bekommst auch deine eigene Scrapecke? Wunderbar!
Schöne Feiertage - bis dann
Petra

Sandra hat gesagt…

huch! irgendwie habe ich die letzten Tage total verpennt.
Heute dürtfe die Lampe/ das Licht gesucht sein.

LG Sandra

Related Posts with Thumbnails