Samstag, 27. Dezember 2008

27.Dezember

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, ohne Stress :-)
Bei uns war es sehr entspannend.
Nur hat mich nun eine blöde Erkältung erwischt. Ich habe sonst nie Kopfschmerzen, doch wenn ich auch nur ein bisschen mit den Augenbrauen zupfe, meine ich mein Kopf platzt. Dazu dann noch starken Schnupfen und Husten. Klar, und heute wollen wir das Malzimmer ausräumen :-( Ich fahre dann später kurz ins Dorf und hole mir Salbeitee und Teebaumöl.
Dann gibt es noch einen Zwiebel- oder Kartoffelwickel und ordentlich Graipfruit. So bekomme ich das wieder in Griff.
Ach ja, und dann gehe ich noch zum Friseur. Mal sehen wie ich wieder heim komme. Ich nehm mich ja immer so viel Veränderung vor und dann kneife ich doch ;-)

So meine Lieben. Es hat niemand alle 24 Rätsel gelöst. Wenn Ihr damit einverstanden seid, lose ich einfach unter allen Teilnehmern aus. Es ging ja auch mehr um Spaß und Freude bei den 24 Tage. Ist das ok?

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser Heidi. Ich versuche seit Tagen meine Erkältung so einigermaßen mit Schüssler Salzen zu bändigen. Ist auch fast gelungen. Bin mal auf die Auslosung gespannt. Hat mir echt ne Menge Spaß gemacht die Rätselei.

Birgit hat gesagt…

hallo Heidi, ich drücke dir die Daumen dass du deine Erkältung bald wieder los bist!!! Vielen Dank für deine tolle Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und hoffe sehr dass es euch viel Glück und Gesundheit bringt. bussi...

Dodo hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche dir eine gute Besserung :)

Werden auch die Leute mit ausgelost, die nur ab und an geschrieben haben, also nicht jeden Tag?

LG
Dorrit

Sabrina hat gesagt…

Ich liege auch mit Verschnupfung, Husten und Kopfschmerzgrippe danieder - passend zum Fest.

Ich wünsch dir (und mir!) gute Besserung!

imme hat gesagt…

Gute Besseung liebe Heidi!

Uns hatte es den kompletten Dezember erwischt,im Kindergarten wurden großzügig Viren und Bakterien verteilt.....aber dank Globulis sind wir nun aus dem Schlimmsten raus!!!

Kommt gut ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße aus Hannover
imme :)

Manuela hat gesagt…

Hallo Heidi, ich wünsch Dir gute Besserung! Bei uns liegt mein Mann schon seit 2 Wochen krank daheim rum, deshalb nehme ich vorbeugend Echinacea. Und wie schon gesagt, Deine Rätsel haben super Spaß gemacht!
Liebe Genesungsgrüsse von Manuela

Nicole hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal schnell baldige Besserung.
Danke auch für die schönen Tage hier auf Deinem Blog...wir sind am 20. weg gefahren, habe es also auch nicht an allen Tagen geschafft und freue mich doch noch eine Chance zu haben....war echt eine super schöne Idee.
DANKE

Franzi hat gesagt…

willkommen im Club (Taschentuchpackung rüberreich). Gute Besserung Dir!

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Heidi!
Das lese ich ja jetzt erst. Hoffe du konntest bis heute deine Erkältung wirksam bekämpfen.
Na dann rutsch gut mit deinen Lieben ins Neue Jahr und habt Spaß!

Bis dann
Pedi

Related Posts with Thumbnails