Sonntag, 14. Dezember 2008

14. Dezember

Ja genau, der gute alte Nussknacker war es Gestern.

Und heute?

Am Baum im Garten kannst du mich pflücken.
Du ißt mich ganz und in kleinen Stücken.
Ich bin fast wie ein Ball so rund.
Die Schale rot und grün, ganz bunt.
Innendrin hab ich braune Kerne.
Alle essen mich gerne.


Auch heute habe ich wieder ein Weihnachtslied für Euch.



Wir treffen uns heute schon zum Mittagessen mit Freunden die wir leider ganz selten sehen. Danach geht es dann nach Tripsdrill zum Wildpark. Immer zur Adventszeit kommt da der Nikolaus und das Christkind und verteilt kleine Gaben an die Kinder. Ein schönes, kleines Weihnachtsdorf ist dort aufgebaut. Die Kinder können basteln und die Erwachsenen essen und Glühwein trinken.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent. Bei uns ist herrliches Wetter und vielleicht macht Ihr ja einen schönen Adventssparziergang.

Bis Morgen :-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Na ja, ich ess sie nicht so gerne, die Äpfel! Hab einen schönen Adventssonntag Heidi!

Beate hat gesagt…

Das ist der leckere Apfel.

Na, wenn ich das vorher gewußt hätte, daß ihr nach Tripsdrill fahrt, dann hätte ich mir das auch
überlegt. Meine Schwester (heißt übrigens auch Heidi:-) wohnt nämlich in Cleebronn.....und dann
hätte man lecker zusammen Glühwein
schlürfen können.

LG
Bea

Dodo hat gesagt…

Ich hoffe du meinst den Apfel.
Liebe Grüße Dorrit

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
hoffe ihr hattet einen schönen Ausflugind Tripsdrill das Wetter war ja super.

Heute ist die Lösung der "Apfel"
LG Heike

Gabriela hat gesagt…

meines Sohnes Lieblingsfrucht :-)
der Apfel :-)

Sandra hat gesagt…

Ich tippe mal auf den Apfel

LG Sandra

Franzi hat gesagt…

Tip: Apfel

Oh, das hört sich nach einem schönen Nachmittag an.

AnnasArt hat gesagt…

Ich denk da spontan an einen Apfel *schleck*

Mir gefallen Deine Rätsel:)))

lg Ingrid

Nicole hat gesagt…

Der legger Apfel ist es....
ich freu mich jeden Tag auf Deien Weihnachtsmusik :o)

Manuela hat gesagt…

Der wächst bei uns auch, der Apfel. Da kann ich ja doch noch mitraten, die letzten beiden Tage hatte ich PC Verbot weil anscheinend schon wieder Viren oder sowas unterwegs sind.
Liebe Grüße von Manuela

Nicole hat gesagt…

oh schon 2 tage nichts neues? ist hoffe alles o.k bei Dir?

Related Posts with Thumbnails